Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 29.09.2010, 10:28 Uhr

@Maja

Doch, als da wieder Milch kam hat sie schon komisch geguckt. Aber sie hat es dankend angenommen *grins* seitdem trinkt sie aber auch keine Kuhmilch mehr naja. Man kann die Kinder halt zu nichts zwingen. Aber wäre schon manchmal praktisch, wenn ich ihr morgens erstmal ne Milch geben könnte. Richard hat ja nunmal auch Durst morgens und ich muss dann immer schnell Frühstück für Leni machen...und ich bin doch soooooooooo ein Morgenmuffel *ggggggähn*

 
2 Antworten:

Re: @Raniel

Antwort von Maja 27 am 29.09.2010, 13:05 Uhr


Dann muß ja quasi genug Muttermilch füt beide da sein.
Oje oje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Raniel

Antwort von Raniel am 29.09.2010, 15:24 Uhr

Ja, das auf jeden Fall. Nach Richards Geburt gab es ein paar Tage, da hat Helena außer Muttermilch kaum was gegessen und die schöne Milch voll ausgekostet. Schon irre wie sich die Brust da drauf einstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.