Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igio am 03.11.2010, 18:30 Uhr

Laternen

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr hat uns eine total liebe Freudin und Kollegin meines Mannes angeboten, 2 Laternen zu basteln,

Heute sind sie dann bei uns abgeliefert worden - ich bin TOTAL begeistert!!!

Hätte ich nie so hinbekommen!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Laternen

Antwort von Igio am 03.11.2010, 18:30 Uhr

Pirat für Moritz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternen

Antwort von Igio am 03.11.2010, 18:31 Uhr

Maus/Häschen für Merle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternen

Antwort von elki am 03.11.2010, 18:51 Uhr

sehen toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternen

Antwort von Maja 27 am 03.11.2010, 20:24 Uhr

Klasse
Superschön !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternen

Antwort von MamavRene am 03.11.2010, 21:06 Uhr

die sind wirklich klasse.
Melina hat "noch" keine Laterne. Mal sehen ob ich morgen noch eine bekomme. Aber da sie momentan eh mal wieder krank ist, ist es eh fraglich ob ich am Freitag zum Umzug mit ihr gehen werde.
Wie die Laterne von meinem Großen aussieht weiß ich noch nicht, da er sie erst am Freitag nach dem Umzug mit nach Hause bringen darf.
Das wird dieses Jahr die letzte Laterne sein die er gebastelt hat, da ich nicht glaube dass in der weiterführenden Schule sowas gemacht wird (irgendwie ist die Vorstellung komisch, dass mein Großer übermorgen schon 10 wird).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternen

Antwort von erdnuß am 04.11.2010, 13:34 Uhr

die sind ja süß!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.