Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 09.12.2010, 9:49 Uhr

Kann ich das so anziehen?

Wir haben heute "Babytreffen" vom Geburtsvorbereitungskurs. Oder sehe ich so aus wie ´ne Presswurst?
Foto1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Foto2

Antwort von erdnuß am 09.12.2010, 9:50 Uhr

LG, erdnuß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto2

Antwort von momo1908 am 09.12.2010, 10:03 Uhr

ich finde es sehr sehr schön!!! ich würde es definitiv so anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto2

Antwort von Maja 27 am 09.12.2010, 10:30 Uhr

Ich finde es superschön!
Das kleine Bäuchlein kann man schon
richtig gut sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dafür

Antwort von Igio am 09.12.2010, 11:15 Uhr

Steht Dir sehr sehr gut und sieht richtig toll aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das so anziehen?

Antwort von erdnuß am 09.12.2010, 12:43 Uhr

Ihr seid so lieb!!!! Bin mir da immer so unsicher mit meinem Klamotten......

Die eine Mama vom Babytreffen ist auch mit dem 2. Kind schwanger.
Sie hat etwa 4 Wochen nach mir Termin. Ich finde das so spannend. Mal sehen wie es ihr geht!!!!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das so anziehen?

Antwort von amina06 am 10.12.2010, 20:46 Uhr

PRESSWURST?! Hast doch ne TOP-Figur!!! ....*neid*
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby richtig anziehen - Hab da 1,2 Fragen..

Hey ihr Lieben :) Ich hoffe doch das die ein oder andere Mami hier noch mitliest und mir da weiterhelfen kann ^^ Ich bin mit der Kleiderfrage ein wenig überfordert. Also wenn Benedict im Maxi Cosi liegt hat er an: Obenrum: Langarmbody, Langarmshirt, Pullover, eine Fleece ...

von Knusperkatze 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen im Sommer

Huhu ihr Lieben, ich schon wieder Irgendwie habe ich gerade anscheinend zu viel Zeit zum nachdenken und schreiben. Ich habe die Tage mal den Kleiderschrank der kleinen Maus ausgemistet (sie werden tatsächlich so schnell groß) und ...

von Würfelchen 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wie Kind anziehen?

Hallo ihr lieben, Was tragen eure Babys so an Kleidung zuhause? Unsere Maus ist nun 4 Wochen alt und nimmt sehr schwer zu. Laut unserer hebamme liegt es wohl auch daran, dass wir die zu sin anziehen. Ich bin nun total verunsichert und weiß nicht, was angemessen ist... Bei ...

von BerryNin 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wie anziehen, ohne zu wecken?

Hallo zusammen, wir stecken nach 6 Tagen immer noch im ersten Schub und haben gerade folgendes Problem: Jedes Mal wenn wir raus wollen, wacht der Kleine beim anziehen auf und das Geschrei geht los. Wir haben zweimal versucht, ob er sich beruhigt sobald wir draußen sind, ...

von Juji 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Mühsames Anziehen und Wickeln

Geht es euch auch so? Ich habe beim Wickeln und Anziehen zur Zeit das Gefühl, ich müsste ein wildes Tier bändigen Da wird sich in alle Richtungen gedreht und gerollt und davon gerobbt... Ablenkung durch ein Spielzeug ...

von Schneeglöcken 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter und habt alle ein schönes Wochenende!! Was zieht ihr euren Mäuschen jetzt so an bei dem Wetter? In der Sonne ist es warm und dann kommt wieder so ein kalter Wind. Der kleine liegt ja meist im Kinderwagen draußen. Und ...

von Puenkel 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Richtig anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Frage steht oben. Und was zieht ihr ihnen beim Tragen an? Ich hab Strumpfhose, dünne Hose keine Strümpfe. Kurzarm body, dünnes Oberteil. Im Haus und beim Tragen. Wenn ich so mit .in raus gehe in den Garten oder so, ziehe ich noch einmal Strümpfe ...

von Lilablume2018 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was im Frühling draußen anziehen ?

Hallo ! Was zieht ihr euren kleinen an wenn die Temperaturen jetzt anfangen zu steigen? Wir haben heute fast 20 Grad und der Winter Overall ist wohl langsam zu warm für draußen... Nehmt ihr einen Fleece Overall oder nur Jacke und Decke für den Kinderwagen ...

von JasminJasmin 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen zum wchlafen

Was haben eure Mäuse im Moment zum schlafen an wenn es so warm ist? Meine Maus hat einen Body und eine dünne Schlafanzughosr an und ist mit einer leichten Steppdecke zugedeckt. Bei uns sind es leider grad 26grad im Schlafzimmer weil wir unterm Dach sind, nachts kühlt es nur ein ...

von Menixe 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Erste längere Autofahrt - was anziehen?

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen. Wir fahren morgen mit unserer Maus das erste mal länger Auto (ca. 3 std). Mein Mann und ich sind uns etwas uneinig, wie viel die kleine während der Fahrt anziehen sollte. Sind ein kurzer Body, ein Strampler und darüber so ...

von Drachenfrosch 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.