Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 18.11.2010, 21:42 Uhr

Ihr werdet es kaum glauben

Vorgestern war ich ja beim operierenden HNO. Der hat mir nun homöopathische Halstabletten verschrieben und eine Mundspülung. Wenns damit nicht besser wird, kommen die Mandeln raus. Zudem hatte meine Heilpraktikerin gestern Abend noch einen Termin frei. Sie hat mir erst mal meinen Nacken massiert und meine Wirbel wieder eingerenkt. Danach hat sie Akupunktur gemacht. Hab von ihr auch noch was homöopathisches bekommen. Gestern Abend hatte ich noch ganz schlimme Halsschmerzen, die bis in die Ohren gezogen haben. Hab dann schön brav meine Medis genommen und heute morgen war es kaum noch zu spüren. Es ist unglaublich, aber es scheint zu wirken. Hoffentlich geht das jetzt so weiter, dass ich bald wieder beschwerdefrei bin. Dann kann ich mich wenigstens auf Weihnachten freuen. Aber ich freue mich jetzt schon, dass ich nach so langer Zeit zumindest mal eine Linderung verspüre.

 
3 Antworten:

Re: Ihr werdet es kaum glauben

Antwort von erdnuß am 19.11.2010, 10:10 Uhr

Ui, super! Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es Dir jetzt immer besser geht!!!!!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es kaum glauben

Antwort von elki am 19.11.2010, 10:13 Uhr

das ist super! ja manchmal sind es die sachen, von denen man es am wenigsten erwartet!
gerade ausgerengte wirbel/ schiefe becken, oder sonstwelche fehl/schiefstellungen im bewegungsapparat , können die unterschiedlichsten un dvor allem unglaublichsten schmerzen auslösen. das habe ich selbst schon erlebt und schon zigfach gehört!
schau mal unter : david gründel gelenkcheck. da findest du ein bischen was interessantes zu dem thema!
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es kaum glauben

Antwort von Igio am 19.11.2010, 12:27 Uhr

Das hört sich ja super an!

Ich hoffe doch, es ist dabei geblieben, dass Du annähernd ohne Schmerzen bist (oder sogar ganz ohne??!!)...

Da mein Hausarzt in TCM eine Zusatzausbildung hat renkt er mich auch von Zeit zu Zeit ein... konnte mich mal nicht mehr bewegen und nicht mehr richtig atmen, da hat er mir 3 Wirbel eingerenkt und schon ging es besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.