Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 25.09.2010, 23:04 Uhr

Hey ihr Lieben...

...ja, wir leben auch noch
Na Mädels alles gut bei euch? Erstmal gratuliere ich allen die wieder schwanger sind und wünsche euch alles Liebe für eure Bauchmäuse!

Bei uns ist alles prima, das Beste ist, Leon hat endlich alle Zähne, damit haben wir wohl erstmal Ruhe. Neulich war der Zahnarzt im Kindergarten und es ist alles so wie es sein soll.

Ja, ansonsten habe ich im Moment wenig, bis gar keine Zeit für´s Forum, leider, es fehlt mir schon ein wenig. Und wenn, bleibt nur Zeit mal schnell zu lesen. Heute ist mein Schatz auf Klassentreffen und ich hab auch mal wieder bißchen Zeit für andere Sachen, denn die weinige Zeit die uns zwischen Job, Kindergarten und Co. bleibt nutzen wir schon gerne alle zusammen.
Montag hat mein Mann Geburtstag, wisst ihr noch, vor einem Jahr war da auch Leon´s Taufe...Mensch wie die Zeit vergeht.
Feiern tun wir Samstag mit Familie und Freunden. Danach den Freitag hat mein Bruder Geburtstag, ein Wochenende später fahren wir ein Wochenende nach Berlin, wieder eine Woche später habe ich Geburtstag, dann fährt mein Mann (vielleicht ich auch, wenn wir Leon bei meinen Eltern lassen können...) nach Hamburg, Berufsbeding-zur Bootsmesse...

Ihr seht also, immer Action

Bleibt alle schön gesund und paast auf euch auf...
Noch ein aktuelles Bildchen von meinem Wassermann... Jede Pfütze ist seine

Liebe Grüße Kristin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

...

Antwort von mamanoel am 25.09.2010, 23:12 Uhr

Und hier ist meine Haushaltshilfe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von mamanoel am 25.09.2010, 23:14 Uhr

Ganz gespannt am Schaufenster...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von mamanoel am 25.09.2010, 23:16 Uhr

Jetzt wisst ihr auch warum ich nie an den PC komme...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von mamanoel am 25.09.2010, 23:19 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Maggielein2 am 27.09.2010, 21:26 Uhr

Dein Schatz ist echt ein hübscher kleiner Junge :))) und die Fotos sind toll...
Er ist ja schon ganz schön mutig.. so allein an dem Auto...die sind Emilia noch nicht so geheuer :))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Igio am 28.09.2010, 8:43 Uhr

Richtig schöne Fotos!

Freu mich, mal wieder von Dir/Euch zu hören. Klingt nach durchgehendem Feier-Streß ;-) Aber auch so, als wenn es Euch gut geht (und das ist schön und wichtig).

Unser Moritz traut sich das mit solchen Autos auch nicht - will immer rein, aber sobald das "Ding" anfängt zu ruckeln will er wieder raus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von elki am 28.09.2010, 11:48 Uhr

wirklich schön, dass es euch gut geht! keiner krank im moment! juhu!
mit den kaufhausautos ist es bei uns auch so, dass lars gerne rein will, sich ewig darin spielend aufhalten kann, aber wenn ich dann doch mal geld einwerfe, will er auch sofort raus!!!!! hihi
bei uns ist sonst auch alles weitgehend okay. baby nr.2 drückt nur manchmal ganz schön dolle, und ab und an hjabe ich mal ne wehe. das kannte ich von der ersten schwangerschaft überhaupt nicht. naja, 9 wochen soll ole noch mindestens drin bleiben. danach kann er kommen wenn er will! bin jetzt ab gestern in der 28. woche. also 9 bis 10 sollte er noch aushalten. und ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.