Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamanuela am 28.09.2010, 15:02 Uhr

Hallihallo, bin auch noch da!

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder melden, lese zwar noch mit hier im Forum aber zum schreiben bin ich schon lange nicht mehr gekommen... Vielleicht kennt mich ja hier schon keiner mehr.

Ja, also bei uns ist alles ok, wenn wir auch grad alle ne Erkältung rumschleppen. Henry wächst und gedeiht prima, mit mehr oder weniger kleinen Problemen. Ist ein absoluter Klettermaxe und damit auch recht "Beulen gefährdet". Haben schon ein paar Blessuren hinter uns, z.B. einen abgebrochenen Schneidzahn. Häng mal ein Bildchen dran von unserem Räuber.

Ich freu mich drauf, wenn wich wieder etwas mitmischen darf bei euch?!

An alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit!

LG,
Manuela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallihallo, bin auch noch da!

Antwort von mamanoel am 28.09.2010, 19:37 Uhr

Hallöchen, mir gehts genau wie dir... Der Tag hat einfach zu wenig Stunden
Dein Schatz hilft wohl auch gern im Haushalt? Schönes Bild...

Ich versuch auch wieder öfter hier zu sein!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von mamamanuela am 29.09.2010, 12:25 Uhr

Ja, er hilft gern mal beim staubsaugen oder bei der Spülmaschine. Tischdecken tut er auch gern. Besser wie unsere große....
Ja, mit 2 Kindern ist halt alles etwas stressiger. Deswegen les ich zwar viel hier, aber zum schreiben kommt man kaum noch.

LG, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo, bin auch noch da!

Antwort von Igio am 30.09.2010, 14:34 Uhr

Hallo!

Schön von Dir zu hören/lesen.

Noch schöner, dass es Euch (von der Erkältung abgesehen) gut geht!

Das mit dem Klettern und den Beulen kennen wir - Moritz "frischt" die blauen Flecken, Beulen etc. auch täglich auf - sei es beim Klettern oder aber auch einfach nur, weil er mal wieder nicht guckt, wo er hinläuft... peng - da steht ein Stuhl oder ähnliches ;-)

Staubsaugen mag Moritz auch gerne - allerdings nur mit dem Kindersauger, der ja leider nur Spielzeug ist. Würde mich freuen, wenn er mal den richtigen nehmen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.