Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 14.10.2010, 13:36 Uhr

Habt ihr ´ne gute Idee für ein Halloween-Kostüm?

Für Flavio?
Kaufen will ich keins. Nähen kann ich nicht.
Aber wenn man an Halloween gemeinsam mit anderen Kindern von Tür zu Tür zieht ist es doch schöner mit Kostüm.
LG, erdnuß

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr ´ne gute Idee für ein Halloween-Kostüm?

Antwort von Igio am 14.10.2010, 15:01 Uhr

Auch wenn ich Halloween nicht mag (wo ist das gute alte Laternengehen geblieben, bei dem ich keine Angst vor späten Klingelattacken und/oder ähnlichem haben musste):

vllt. Teufelchen: roten Pulli/Hose, schwarzes Laken umwickeln vllt. Gesicht bunt anmalen

oder Gespenst: Bettlaken mit Löchern drin

Viel Spaß

(süßes oder saures)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ´ne gute Idee für ein Halloween-Kostüm?

Antwort von Pusselchen am 14.10.2010, 15:01 Uhr

Na da fällt mir nur das gute alte Gespenst ein. Weißes Bettlaken, Löcher reinschnibbeln und gut ist.
Ansonsten vielleicht aus nem schwarzen Umhang, bisschen weisser Schminke und roten Mundwinkeln ein Vampirchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr eine Idee? Thema Schlaf

Hallo zusammen, Ich muss mal kurz ausholen. Bis zum vierten Monat hat unser Kleiner top geschlafen. Kam alle 3 Stunden in der Nacht, kurz getrunken und weiter geschlafen. Dann die Vier Monats Schlafregression. Ging gut zwei Monate indem er eeeewig zum einschlafen ...

von Juji 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Geschenk Frauenärztin

Hallo ihr lieben, Ich habe hier im forum schon so kreative Ideen für Geschenke zur Geburt oder für Adventskalender gelesen, dass ich dachte ich frage auch in meinem Fall hier mal nach Ich habe am Freitag meinen ...

von Tinihh2904, 29. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Beikost - bescheuerte Idee?

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder mit einer neuen Frage. Also leider läuft das mit dem Kürbis nach anfänglicher Begeisterung (zumindest mehr als bei der Möhre) wieder eher schlecht. Heute vielleicht mal 2 Löffelchen geschafft…nicht besonders viel. Jetzt dachte ich mir, ob ...

von Olala88 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Waffelrezept und andere tolle Ideen

da einige gern das Rezept haben wollten geb ich euch mal den Link von einer wirklich tollen Seite!!! https://www.familienkost.de/rezept_vegane-bananenwaffeln-ohne-zucker.html das ist das Rezept und wenn ihr euch da mal durchklickt findet ihr da auch tolle Rezepte für ...

von kleene162 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Hochschwanger Geburtstag feiern, Ideen?

Hallo liebe mamis, mein Geburtstag wäre am 30.1. Da dies ein Wochentag ist würde ich den am 3.2. feiern. Der ET ist der 21. 2. Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn der genau am selben Tag geboren wurde wie ich

von aaliyah58, 31. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Was habt ihr für Ideen?

Halli hallo, also was tut ihr so den lieben langen Tag mit euren Kleinen? Ich meine natürlich außer das man putzt und kocht. ;) Wie bespaßt ihr sie? Was unternehmt ihr? Irgendwie steh ich da öfter aufn Schlauch. Nun ja wir gehen in der Regel 2-3-mal am Tag mit ...

von Edyta 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Mal was ganz anderes. Hat jemand eine Idee?

Hallo Mädels, alles ok bei euch? Seit gestern plagt mich die Übelkeit wieder :-( Zu früh gefreut.. Hab mal eine Frage, vielleicht habt ihr eine Idee. Meine Kleine wechselt bald von Grippe in Kita, sie hat zwei Erzieherinen die ich sehr mag, würde ihnen gern etwas ...

von Franzi140287, 13. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Idee für Kugelliste- was haltet ihr davon?

Hallo ihr Lieben, Bei meiner Tochter war ich auch schon hier im Forum unterwegs (September Bus 2013). Da haben wir auf der Kugelliste immer die Termine für anstehende Frauenarzttermine aufgenommen, so konnten wir immer schön für die andren die Daumen drücken

von serafico, 6. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Geburtsgeschenk Ideen

Huhu Mädels, Meine Mama macht mich noch verrückt :) sie fragt ständig was sie uns denn zur Geburt dann schenken darf. Ich wollte eigtl gar nichts mehr von ihr haben, weil sie eigtl schon soooo viel fürs Mäuschen gekauft, bezahlt und besorgt hat. Aber das akzeptiert sie ...

von Maggi2212, 35. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Wieder arbeiten und die Erkenntnis das es eine blöde Idee war!

Hi ihr, jetzt sitz ich erst eine Stunde wieder auf der Arbeit und muss mir eingestehen, dass es eine blöde Idee war der FÄ vorzuschlagen es zu probieren mit arbeiten gehen. Kaum stehe ich vom Bürostuhl auf, wieder diese Stich im Schritt und die Schmerzen wie wenn man ...

von Kathi1984, 30. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.