Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23 am 04.11.2010, 12:17 Uhr

Gibt es Lehrer hier?

Mag sein,dass wir das vielleicht schon hatten, aber sind welche von euch Lehrer?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.


susy

 
4 Antworten:

Re: Gibt es Lehrer hier?

Antwort von Kerobin am 04.11.2010, 13:44 Uhr

Ich nicht aber andere Fragen machst du beim Wichteln mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Lehrer hier?

Antwort von Puce am 04.11.2010, 18:36 Uhr

Mein Mann ist Lehrer. Hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter. Falls du allerdings ein paar Fragen hast, würde er sie dir sicherlich beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Lehrer hier?

Antwort von Ocjan23 am 04.11.2010, 20:26 Uhr

Ich wollte ein paar Infos haben, wie es ist, quereinzustiegen.
Kennt dein Mann sich da aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Lehrer hier?

Antwort von Puce am 05.11.2010, 8:31 Uhr

Er ist kein Quereinsteiger. Er hat Germanistik studiert und unterrichtet jetzt Deutsch als Fremdsprache. Ich weiß, dass er Kollegen hat, die vorher etwas anderes gemacht haben. Aber selbst, kann er da nicht aus Erfahrung sprechen.
Ich spreche ihn heute mal drauf an.

LG Puce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.