Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 29.11.2010, 8:37 Uhr

Für mich ist schon Weihnachten!

Gestern tauchten plötzlich meine Eltern auf!
Überraschungsbesuch!!!
Sie wohnen ja 700km weit weg und wir sehen uns nur etwa 2x im Jahr. Naja, auf jeden Fall habe ich nicht damit gerechnet sie dieses Jahr noch einmal zu sehen. Nun sind mein Mann und ich gestern gerade mit dem Auto vom Hof gefahren um mit Flavio auf den Berg zu fahren zum Schlittenfahren.
Da sehen wir doch 2 Gestalten auf dem Bürgersteig langlaufen die uns irgendwie so bekannt vorkamen...
Mensch, hab ich mich gefreut!
Sie bleiben bis Samstag.

Ach ja und gestern abend habe ich ganz deutlich mein Baby im Bauch gespürt
Oh du fröhliche.....
LG, erdnuß

 
4 Antworten:

Re: Für mich ist schon Weihnachten!

Antwort von momo1908 am 29.11.2010, 9:17 Uhr

Das freut mich für dich!!
Aber wo wohnst du denn, dass ihr schon schlittenfahren gehen könnt??
*ganzneidischbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist schon Weihnachten!

Antwort von Maja 27 am 29.11.2010, 10:02 Uhr

Oh wie schön!
Dann genießt die Zeit zusammen

Schön das du die Kleine gespürt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist schon Weihnachten!

Antwort von Igio am 29.11.2010, 12:37 Uhr

Super! Dann genießt die gemeinsame Zeit...

Haben gerade einen ausgedehnten Schnee-Spaziergang gemacht - hier im hohen Norden (zwischen Osnabrück und Bremen) schon eher selten, vor allem so viel Schnee schon Ende November ;-)

Und soooooooooo schön!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist schon Weihnachten!

Antwort von Schokobanane am 29.11.2010, 13:44 Uhr

Solche Dinge sind viiiieeeel besser als das größte Geschenk...

Freu mich für Dich.... Genieß die Zeit...

LG von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.