Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki am 23.10.2010, 20:05 Uhr

fühle mich jedes mal wie ne rabenmutter, wenn

mein kind kaka gemacht hat und ich es nicht merke... lars hat heute im laufe des nachmittages irgendwann mal nochmal gemacht. ziemlich flüssig, also nicht "greifbar".
beim abnedbrot meinte er dann auch mal kaka.
als ich dann fragte, ob er gemacht hat, sagte er ( natürlich) nein.
habe dann gefühlt und eben nix gefühlt...
eben beim waschzen sehe ich, dass doch was in der windel ist. und der popo, vor allem um den after herum feuerrot... mein armer schatz!!!
jetzt wei0ß ich gar nicht, wann er gemacht hat, denn gegen vier heute nachmittag meinte mein mann, lars hätte abner ne ordentliche pipiwindel.. um dann selber zu sagen , es kann gar nicht sein, weil er nicht viel getrunken hat und viel getobt hat und ziemlich geschwitzt hat. und die frische windel war von halb drei.ich meinte dann auch, nee kann eigentlich nicht sein. anstatt nachzuschauen... denn leichter durchfall riecht sauer ...nun ja, ich mit meiner mal wieder schnupfennase habe nix gerochen...
naja , ende vom lied ist der wunde po und ich die nicht weiß, seit wann ihr schatz mit der schmutzigen windel runlief.
kennt ihr das gefühl??
also das rabenmuttergefühl??

 
5 Antworten:

Re: fühle mich jedes mal wie ne rabenmutter, wenn

Antwort von lissy82 am 24.10.2010, 20:21 Uhr

fühl dich mal ganz lieb gedrückt! leider ist uns das allen schonmal
passiert....

sei nicht traurig und mavh dir bitte keine vorwürfe!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Gefühl kenn ich

Antwort von joti am 25.10.2010, 11:46 Uhr

und ich finds besonders schlimm, wenn jemand zu mir sagt: "Deine Kleine hat glaub ich die Windel voll. Riechst Du denn nix?" Dann könnte ich im Erdboden versinken.

Aber als Rabenmutter würde ich dass lange noch nicht bezeichnen. Passiert halt mal. Aber das Gefühl ist da.

Vielleicht ein kleiner Trost, dass dein Mann auch nix gemerkt hat. ICh weiß, deinem kleinen hilft das mit seinem roten Po auch nicht. Aber Kinder sind härter im nehmen als man denkt. Also viel viel Popocreme drauf und abheilen lassen.

Besser kann ich jezt auch nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl kenn ich

Antwort von elki am 25.10.2010, 13:17 Uhr

danke!
ist schon am nächsten tag viiieeeel besser gewesen. habe beinwellsalbe draufgemacht. die hilft super.
war trotzdem ein schllimmes gefühl..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl kenn ich

Antwort von Igio am 25.10.2010, 21:40 Uhr

Kann echt schnell mal passieren - ich schnupper immer wieder an Moritz Po, aber momentan kann es sein, dass gewisse "Sachen" nicht so heftig duften, und ich (bzw. wir - mein Mann auch) nichts riechen können. Und trotzdem ist dann was drin... Merle schnuppert auch immer und sagt dann ganz lieb "kleiner Pupsepopo"

Da ist dann allerdings echt fast nie was drin...

Hoffe, der rote Po ist jetzt so langsam ganz weg und Dein schlechtes Gewissen auch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl kenn ich

Antwort von Maggielein2 am 26.10.2010, 14:48 Uhr

Du bist keine Rabenmutter...und du bist bestimmt nicht alleine :)) Mir ist es auch schon mal passiert...und der Po war gerrötet...Da gibt es wirklich schlimmere Dinge die Mütter ihren Kinder antun...Wenn Kindern zahnen dann ist auch manhmal der Stuhlgang etwas aggressiver..hat mir mal mein Kinderarzt gesagt...und somit auch der Popo schneller wund.... vielleicht kimmt ja ein Zähnchen....
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.