Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 27.11.2010, 18:13 Uhr

Bauchbild

So, hier isses.
15.SSW
LG, erdnuß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Bauchbild

Antwort von Maja 27 am 27.11.2010, 18:42 Uhr

Heeeyyyyy

Schöner Bauch

Noch is er ja minni aber warte ab...bald wird Schuhe binden zur reinsten
Herrausforderung
Genieß deine Beweglichkeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von elki am 27.11.2010, 19:36 Uhr

kann mich nur anschließen! sieht doch schön aus und so klein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Elki

Antwort von Maja 27 am 27.11.2010, 20:15 Uhr

Jo Elki...wir gehören ja schon zu den Unbeweglichen ne ?

Bor ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maja

Antwort von elki am 27.11.2010, 21:17 Uhr

und wie.am schlimmsten ist schuhe anziehen und zumachen. und etwas mit dem handfeger auffegen. aber eigentlich ist gehen alleine schon schei.. grins. zumal ich beim gehen immer so zugschmerzen im oberschenkel habe, und und und.
ich hoffe (glaube!!) es geht bald los! habe heute dann schnell mal die babystrampler gewaschen. und den winteranzug mit dem wir ole aus dem krankenhaus mitnehmen. und morgen mus ich dringend den rückenschaumgummikeil für den maxicosi sucehn. ich weiß nicht wo der ist. den sitzverkleinerer habe ich ja im maxicosi und ich bin mir sichre, der keil ist auch irgendwo.. oh mann.
jetzt komme ich doch noch in bedrängnis. nicht, dass es heute nacht los geht. so unfertig kann ich gar nicht leiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maja

Antwort von elki am 27.11.2010, 21:18 Uhr

von flüchtigkeitsschnellschreibefehlern aml abgesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maja

Antwort von elki am 27.11.2010, 21:19 Uhr

schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elki

Antwort von Maja 27 am 27.11.2010, 21:33 Uhr


Owei...so aufgeregt schon ?

Wann hast du nochmal ET ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elki

Antwort von elki am 27.11.2010, 21:49 Uhr

ach dauert eigentlich noch vier wochen. 27.12..
eine woche sollte er auch noch drin bleiben. ab der vollen 37.sten soll er sich aber bitte auf den weg machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elki

Antwort von Maja 27 am 27.11.2010, 21:51 Uhr

Jaaa der wär ich auch für bei Moritz

ALSO : " Ole,Moritz bitte kommen ab der 38.SSW"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elki

Antwort von elki am 27.11.2010, 21:56 Uhr

ihr habts gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Melone am 28.11.2010, 12:21 Uhr

Oh wie schön...hab grade gestern nochmal nachgedacht...hätte ja gerne noch ein Baby...mein Mann aber nimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Maggielein2 am 28.11.2010, 15:35 Uhr

So ein schöner Bauch....toll...ich werde ja immer ein klein wenig neidisch... meiner ist auch durch mein Gewicht , nicht so schön straff und übersäht von hunderten kleinen Andenken , an mein Emilia ...trotzdem liebe ich meinen Bauchi..wächst ja auch ein neues kleines Wunder heran..und neue kleine Andenken ( Schwangerschaftsstreifen )...habe ich auch schon endeckt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Schokobanane am 29.11.2010, 8:04 Uhr

Wunderschöner Bauch......und er wird sicher noch viel wunderschöner, sprich runder!!!!!

Alles Gute für die Kugelwochen.....Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.