Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki am 05.12.2010, 20:52 Uhr

aufregung wegen nikolaus

ach je.mein schatz ist krank. hat nen fiesen husten und schnupfen.
hat die nacht schlecht geschlafen und ich habe ihn heute morgen schon um elf hingelegt. hat dann bis eins gepennt. dann hat er um viertel vor sieben im bett gelegen und ich dachte er müsste ratz fatz einschlafen. pustekuchen!!!
haben ja noch nen schuh vor die tür gestellt und auch schon seit ein paar tagen immer wieder von nikolaus gesprochen... und nun konnte er nicht schlafen.
vorhin ging mir dann auf wieso. er warzu aufgeregt wegen nikolaus!! er hat glaub ich ständig drauf gewartet, dass "noch einer kommt".
kam gar nicht zur ruhe.
habe ihm dann jetzt vor nen viertel std. gesagt, dass der nikolaus der mama und dem papa schon was für ihn gegeben haben und er ganz beruhigt schlafen kann. es kommt keiner mehr heute. jetzt ist ruhe.
wie habt ihr das den kindern erklärt?
ich glaube wir haben auch viel zu oft davon gesprochen in den letzten paar tagen. es viel zu sehr gepuscht irgendwie. der arme. war so aufgeregt.

 
1 Antwort:

Re: aufregung wegen nikolaus

Antwort von momo1908 am 06.12.2010, 10:16 Uhr

Aaron hat alles gut weggesteckt s. o.
haben am Samstag in der Stadt auch einen Nikolaus gesehen und er hatte gar keine Angst vor ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung

Huhu Mädels Heute bin ich ES+11 morgen früh werde ich Mal testen bin total aufgeregt .... Seid der ELSS habe ich endlich von alleine meine Eisprünge ich habe Ferti Lily probiert und hoffe auf ein Positives Ergebnis Symptome: Kopfschmerzen , viel Durst , Brüste tun weh ...

von Bienenstich 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Angst und Aufregung

Hallo Leute. Heute habe ich endlich meinen nächsten us Termin (9+1). Ich bin soooo aufgeregt. Ich habe solche Angst dass das nicht schlagen könnte. Mir ist zwar meistens den ganzen Tag schlecht und Schwindelig aber ich habe Angst dass das ...

von Magicmouse, 10. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung

Hallo Mädels, Mein Gott was für ein Schock heute früh bei der Arbeit. Ich habe ganz plötzlich ohne Vorwarnung eine Sturzblutung bekommen. Bin dann sofort zum FA. Baby geht es gut, blutung kommt wahrscheinlich von der Platzenta, da diese noch zu tief liegt. Bin jetzt 4 Wochen ...

von Knödl, 10. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung: heute FA Termin, verstorbener Zwilling

Hallo ihr Lieben. ich hatte mich mit meinem Jammern die letzten Tage versucht, etwas zurückzuhalten ;-) - aber ich war fest davon ausgegangen, dass wegen fehlender Schwangerschaftsbeschwerden meine Ärztin heute einen Missed Abort feststellen wollte. Ich war so fest davon ...

von milkyway82, 10. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung und Abwarten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht auch gut! Ich muss mich mal kurz mitteilen...fühle mich so über-emotional... Meine Hebamme war gerade da zur Untersuchung. Sie meinte, dass das Köpfchen noch nicht so richtig unten liegt im Becken und es eventuell noch ein wenig dauern kann ...

von VerenaIrene1990, 39. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Freude und Aufregung

Jaaaaa mein Nico ist seit heute endlich wieder der alte (nach den Impfungen). Naja, fast... Er trinkt auf einmal soooo viel (schläft nachts nicht mehr seine 5-6 Stunden, sondern meldet sich Tag und Nacht spätestens alle 2 Stunden). Steht um ...

von Mauci 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Hilfe große Aufregung. Sturz aus Gitterbett

Hallo ihr lieben. .. Ich bin immer noch fix und fertig. Gestern hab ich neine 11 Monat ale maus zum Mittagschlaf in ihr bett gelegt wollte noch schnell was hohlen und plumps rappelt es ist meine kleine übers Gitter vom Babybett gestürzt. Direkt auf die Stirn. Ich war dann im ...

von rienchen2111 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung wegen morgen und viele Gedanken (vorsicht lang)

In ca. 11 Stunden sitze ich bei meiner FA und warte auf das zweite Screening. Ich hoffe natürlich wie immer das alles gut ist und der Krümel sich gut entwickelt. Nach meinen Bauchstubsern zu urteilen denke ich schon das alles beim besten ist und es meinem Baby gut geht. Außerdem ...

von Mugelchen, 20. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Erleichterung, Freude und Aufregung!

Danke euch fürs Daumen drücken! Es ist alles bestens! Der Wurm ist 4,26cm groß, somit bin ich für meinen ET noch gerade so im Schnitt (untere Grenze). Und er hat sich lustig mit den Füßen abgestoßen!! Leider war die Ärztin sehr kurz angebunden :( und das Wartezimmer ...

von milkyway82, 12. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

die aufregung steigt wieder

huhu ihr lieben, jetzt steigt langsam wieder die aufregung vor meinen termin morgen, der erstmalig bei meinem gyn stattfindet. vorher wurde ich ja durch die kiwuklinik betreut. menno, hoffentlich ist alles in ordnung, alles schön gewachsen und hoffentlich bubbert das herzchen ...

von landmotte, 9. SSW 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.