Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerobin am 01.11.2010, 22:54 Uhr

Ach was ich noch fragen wollte...

Leider hat es ja dieses Jahr nicht geklappt mit dem Treffen in Bonn. Da wollte ich mal nach hören , ob Ihr nicht Lust hätte auf eine Februar09 Forum Weihnachtswichteln. Aber dann nur was für die Mamas die kleinen bekommen ja genug*grins*. Ob es gekauft, selbstgemacht( basteln,stricken,backen etc) von 0,00 Euro bis..... so wie jeder mag und kann. Habe das in anderen Foren gesehen und fände es ganz witzig.

Also wenn jemand Lust hat wäre schön, wenn er sich meldet. Ich würde das dann auch organisieren.

Lg Nicole

 
12 Antworten:

Bin dabei ;-)

Antwort von Igio am 02.11.2010, 9:25 Uhr

Hallo!

Habe sowas noch nie mitgemacht, möchte aber gerne dabei sein ;-)

Schön, dass es Euch gut geht (und, wie ich unten gelesen habe) Deine Maus bei der TaMu zurecht kommt.

Danke für das Organisieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei ;-)

Antwort von elki am 02.11.2010, 11:07 Uhr

ich auch! schöne idee!
darf ich fragen , ob es sich finanziell für dich lohnt, arbeiten zu gehen, bzw. was du im monat für die tamu ausgibst?
lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ich noch fragen wollte...

Antwort von momo1908 am 02.11.2010, 11:12 Uhr

finde es auch schön und bin auch dabei, obwohl es wohl sehr schwierig werden wird, dadurch dass man sich hier ja nicht so wirklich gut kennt...
und für basteln oder stricken hab ich leider gar kein talent :o( (bin froh, dass ich Aarons Laterne gestern gebastelt habe)
aber was solls, dabei sein ist alles ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach auch mit

Antwort von Maja 27 am 02.11.2010, 13:36 Uhr


Schöne Idee

Aber treffen können wir uns doch trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach auch mit

Antwort von Kerobin am 02.11.2010, 15:06 Uhr

Mit dem Treffen das machen wir auf jedenfall noch, dann wenn die Neuen Knirpse alle da sind

Wegen dem Wichtel:

Ich würde sagen jeder schreibt mir eine Pn mit Adresse, Lieblingsfarbe, eventuelle Allergien(falls jemand backt,nicht das einer umkippt )Und seinen Hobbys. Und mein Mann macht dann die Auslosung. Ich schicke euch dann allen eine Pn mit den Daten .

Wenn jemand noch Ideen hat was wichtig wäre immer her damit.

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ elki Pn o.T

Antwort von Kerobin am 02.11.2010, 15:08 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerobin - hast PN - oT

Antwort von Igio am 02.11.2010, 15:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wichteln

Antwort von carolinasmama am 02.11.2010, 15:42 Uhr

bin auch dabei , obwohl ich noch keine Geschenk Idee habe. Habt ihr ein paar Ideen ?

Lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln

Antwort von puppe24 am 02.11.2010, 16:00 Uhr

ich bin auch dabei ...........
freu mich auch schon hab das noch nie gemacht bin mal gespannt wie das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dann auch Anregungen ;-)

Antwort von Igio am 02.11.2010, 19:35 Uhr

Bin nicht das tollste Bastel- oder Handarbeits-Talent ;-)

Ach - es fällt sicher was ein...

Wollen wir eigentlich ein Ober-Limit (Wertmäßig) festlegen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch dabei :-)))

Antwort von lissy82 am 02.11.2010, 20:29 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)))

Antwort von Apheta am 03.11.2010, 20:50 Uhr

..... auch mitmachen will......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.