Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camita am 25.01.2011, 14:30 Uhr

@susi

hy susi,
wollte dir nur mal fragen, wie es mit dem kopf von ashley aussieht? Hat der Arzt bei der U7 da was kontrolliert?
auf den Geburtstag fotos sieht man nix, aber sie hat ja auch sehr schöne lange haare.
liebe Grüsse, Tati

 
3 Antworten:

Re: @susi

Antwort von susi2401 am 25.01.2011, 15:21 Uhr

er hat nicht gezielt darauf geschaut aber er sagte wenn man es weiß dann sieht man es schon noch ein bisschen aber das sei ja nicht schlimm.

naja das ist seine meinung! meine sieht anders aus ! hätte er damals doch einfach gesagt fahren sie mal in die klinik nach bonn und lassen es vermessen. dann hätte sie heut ein ganz normales köpfchen!

dazu kommt noch das man den storchenbiss auf der stirn noch immer sieht. da sagte er damals das geht bis spätestens zum 2 ten geb. weg. aufm bauch duchziehent zum rücken hat sie auch so ne komische pigmentierung. auch da war er sich sicher das geht gewiss weg.

ich mein stochenbiss könnte man wenn sie älter ist und sie es stört weg läsern lassen. hab ich zumindest mal gelesen. und mit dieser pigmentierung muss sie wohl einfach leben =) das hat ihre cousine übrigends auch die ist schon 14 und der is das wurscht. also kann ashley ihr später ratschläge geben damit umzugehen =)

aber sonst lieb ich sie einfach so wie sie ist, dumme blicke wegen stochenbiss werden einfach belächelt und mit dem kopf fällt das so nur auf wenn die haare nass sind oder man weiß wo man drauf schauen muss.

kann gern mal nen bilchen machen vom nassen kopf, heut ist eh waschtag *G*

lieb das du fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi

Antwort von Camita am 25.01.2011, 22:14 Uhr

naja, musst es ihr einfach dann sagen, wenn sie eine Glatze haben möchte, dass sie es vielleicht besser lassen soll.. Aber tönt doch ganz okay. Ach, ärzte sind manchmal schon komisch, sie nehmen manches nicht ernst genug, oder machen einer Mutter angst.
Ist der storchenbiss noch stark?
Cassandra hat noch auf dem Hinterkopf2 Storchenbisse, leicht verblasst, aber werden sehr rot, wenn sie sich aufregt,oder schwitzt. Mir sagte man, geht mit 3 Jahren weg..
Mal sehen, gell..
Hast Du Deinen geburtstag auch schön gefeiert gestern?
Lg's, Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi

Antwort von susi2401 am 25.01.2011, 23:02 Uhr

das schlimme ist dieser kinderarzt ist verwirrent oft dacht ich was ein trottel aber am 21 bei der u 7 fühlte ich mich doch verstanden und wohl bei ihm. naja wir werden sehen was die zeit bringt. in der klinik in bonn sagten sie uns das immer ein rest bleiben wird, wie stark konnte man aber nicht sagen.

also im gegensatz zum anfang ist er schon verblasst, aber wenn sie viel tobt oder das wetter sich ändert wird es wieder dunkler und wenn sie kurz vor nem wut ausbruch ist warnt mich der stochenbiss vor

im nacken dagegen ist er bei ihr kaum noch zu sehen.
ich hab auch einen auf der stirn sieht man aber nur ganz ganz selten als zartes rotes V auf der stirn *G* hingegen im nacken ist er bei mir sehr deutlich geblieben

egal ich lieb meine mausi so wie sie ist und manchmal sieht der storchenbiß aus wie eine krone

ist halt meine prinzessin

wie schauts denn bei euch aus mit dem kopf ? da waren doch auch einige unsicherheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.