Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 18.11.2010, 22:55 Uhr

@sejupa

hoffe das alles gut gegangen ist mit deiner oma schau immer rein und guck ob es was neues von dir gibt drück dich mal

 
4 Antworten:

Re: @sejupa

Antwort von muckimaus am 19.11.2010, 11:20 Uhr

hallo maus !
lass dich mal ganz lieb drücken
ich kann dich nur zu gut verstehen !
diese fragen habe ich mir oft gestellt , giebt es denn über haubt einen gott !
ist er nur ein vojör oder interresiert es ihn nicht was alles passiert !
aber weißt du , eine antwort bekommt man nicht !
wem sagst du das , das leben ist die hölle , da kann das fegefeuer ja nur urlaub sein !
habe nun einen schwerbehinderten ausweis von 50 % warum muss ich behindert sein , reicht nicht ein behindertes kind , wo ich heute noch reanimieren muss und die windeln wechsle .
muss ich obwohl ich so krank bin noch arbeiten ?
wie soll man alleine mit harz 4 lebenswert leben können ?
mensch wenn ich nur so denken würde !

lass dich stützen und tippe mal mit mir oder rufe mich mal an !
ich drücke deiner omi ganz fest die daumen , ich habe auch irre angst das meine omama mal stirbt , muss dieses übel wirklich sein?
sie ist mir das wichtigste der welt !

liebe grüße deine daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Däumchen haben geholfen !

Antwort von Sejupa am 19.11.2010, 15:58 Uhr

op it überstanden und krebs hat noch nicht gestreut gott sei dank !! bin sehr erleichtert !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Däumchen haben geholfen !

Antwort von muckimaus am 19.11.2010, 19:15 Uhr

welch ein glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Däumchen haben geholfen !

Antwort von susi2401 am 20.11.2010, 12:55 Uhr

das freut mich das alles gut gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.