Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 06.01.2011, 22:41 Uhr

Werd grad ein wenig wehmütig...

vor zwei Jahren war ich um diese Zeit im Kreissaal als Auslaufmodell und das Zwergi lag noch immer quer - ja, so stur und ein kleiner Querkopf ist er auch heute noch! Als wir ihn dann am nächsten Morgen mit Wehentropf und PDA aufforderten, doch zu schlüpfen, hat unser Sternengucker sich dann ganz schnell entschieden *hach* ich liebe diesen ganz speziellen Moment, wenn das Menschlein grad noch im Bauch plötzlich im Arm liegt

Ich weiß, ich bin sentimental - jaja, ich werde alt aber ich steh dazu!

Ist schon ein komisches Gefühl, sich an die Geburt zu erinnern und nun schon wieder so ein großes Wunder im Haus zu haben...

Selbst mein Mann sagte gestern: "Jetzt weiß ich, warum Du so viele Kinder hast, ich könnte auch grad wieder..."

 
1 Antwort:

Re: Werd grad ein wenig wehmütig...

Antwort von Telli am 07.01.2011, 17:16 Uhr

Mir geht es manchmal genauso.

Und? Bist du fertig?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.