Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 13.12.2010, 19:06 Uhr

Weihnachtsgeschenke?

Hallo ihr Lieben...

Wollte mal fragen, was ihr Euren Mäusen denn zu Weihnachten schenken werdet...
Ich konnte mich sehr lange nicht entscheiden.
Am Ende fiel die Entscheidung auf ein Laufrad.
Zum Geburtstag bekommt er ein neues Bett.
Eines, das aussieht wie ein Feuerwehrauto, das ist nämlich derzeit sein absolutes Highlight.

Ansonsten ist bei uns alles okay soweit, Tom Louis entwickelt sich prima. Nächste Woche ist U7, mal sehen was der KiA dann meint.

Nun bin ich gespannt, was ihr für Ideen hattet für Weihnachtsgeschenke der Kleinen...

LG Martina & Tom Louis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Telli am 13.12.2010, 19:42 Uhr

Hi!

Was für ein schönes Foto!

Unser Jüngster bekommt eine Kettensäge von Bosch, einen Duplo-Hubschrauber und ein Fädelspiel.
Große Fahrzeuge haben wir ja schon von den großen Brüdern. Um die Sägen streiten sie sich immer, deshalb hat dann jeder eine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von MamavonLucas am 13.12.2010, 19:48 Uhr

Luisa bekommt eine Kugelbahn von mir bzw uns...und ein Buch das Musik spielt(sie tanz so gerne) .Da ist ein Mirko bei zum Singen.Vielleicht animiert sie das zum Reden.
Von der Oma bekommt sie eine Hello Kitty Küche und von der anderen Oma weiss ich gar nicht....
Hoffe das es nicht wieder so die Masse an Geschenken gibt wie sonst....
Liebe Grüße und schön von euch zu lesen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von susafi am 13.12.2010, 20:15 Uhr

Hallo Martina...

Maja bekommt für ihre Puppe, die sie zum 1. Geburtstag bekommen hat einen neuen Strampler, Windeln und eine Milchflasche...

dann bekommt sie Bausteine, Puzzle und die Kikaninchen CD... dat war´s schon

zum Geburtstag bekommt sie ein neues Zimmer... sie hatte ja bisher keines... also komplett mit Tapete, Farbe usw. ich habe Tisch+Stühle von Ikea gekauft... jedemenge Deko-krams... Puzzlematte und ein Fädelspiel... mal sehen... vielleicht noch eins Hüpfepferd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von hypericum am 13.12.2010, 20:18 Uhr

oh suse!
hast du 5 zkb oder haben die großen ein zimmer zusammen?
freu mich für maja-maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von micha67 am 13.12.2010, 20:22 Uhr

Was für ein schönes Foto!!!

Wir haben für unter den Weihnachtsbaum ein Klettertrapez besorgt (der Haken in der Decke hängt schon - da ist im Moment ein Kletterseil dran, manchmal auch ein Hängesessel, der sonst im Wohnzimmer hängt).
Dazu gibt es noch ein Puzzle vom kleinen Maulwurf (dank Youtube darf er gelegentlich vor dem ZuBettGehen eine Geschichte sehen und liebt den "Mauwuff")
und eine Murmelbahn aus Holz zum Zusammenbauen- sein großer Bruder bekommt auch ein Paket davon, so dass eine schöne große Bahn entstehen kann.

Für den Geburtstag habe ich noch keine Idee... dabei ist der ja auch schon bald - menno, der Kurze war für Ende Januar ausgezählt, aber er mußte ja schon am 06. den Stöpsel ziehen - Ende Januar wäre etwas entspannter geworden....also mit der Schenkerei meine ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von Sandra333 am 13.12.2010, 20:40 Uhr

Hier gibt es zu Weihnachten eine Kinderküche und die Kikaninchen-CD, von Oma und Opa eine Werkbank.

Was wir zum Geburtstag schenken, weiß ich noch gar nicht.

Ein Laufrad haben wir im Sommer schon gekauft, das war eine supergute Anschaffung. Der Kleine flitzt mittlerweile so schnell damit durch die Gegend, dass man kaum noch mithalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von susafi am 13.12.2010, 20:54 Uhr

Huhu Heidi... wir haben 4 Zimmer... die Großen waren schon immer zusammen und bleiben es auch...

ich hoffe das ich das alles hinbekomme... muss ja wieder alles alleine schaffen schlafen soll sie trotzdem weiterhin bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von susilein6 am 13.12.2010, 20:56 Uhr

Deniz bekommt....Duplo Sachen (er liebt das zeug).....eine Straße die man bauen muß mit Verkehrszeichen und passenden Autos usw.....und dann noch Klamotten.....da er ja schon 7 Tage danach geburtstag hat fehlen mir nun da die Ideen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von fiolina am 13.12.2010, 21:13 Uhr

Mausi bekommt von uns eine Küche, Bausteine von Hello Kitty und ein kleines Bilderbuch natürlich auch von der Kitty
Von der Familie und Freunden/Paten bekommt sie noch Kittybettwäsche, ein Teeservice, eine Tasche, ganz viele Klaomotten, Puppenzubehör eine Babyborn, einen Putzwagen.
ZUm Geburtstag wollte ich ihr eine Holzkugelbahn und Aquadoodle holen. Sie malt sooo gerne. Und dann noch so eine Musik CD weil sie auch gerne tanzt.
Wenn ich das so lese ist das schon recht viel, aber das muss ja auch für ein Jahr halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von susi2401 am 13.12.2010, 21:37 Uhr

super süßes bild :) also ashley bekommt von uns duplo auf jeden fall den bauernhof und dann mal sehen was ich noch finde. Von meiner schwester bekommt sie samby den hund der ist eigentlich erst ab 4 aber was sind schon alters angaben ;) von meiner schwägerin nen laufrad und zum geb ne kugelbahn und bestimmt tausende klamotten (sie arbeitet bei ernstings family ;) ) von ihrer patentante auch duplo und von meinem schwager auch ;) zum geb weiß ich noch gar nix hab ja noch zeit ;) weihnachtsgeschenke geh ich auch erst nächste woche kaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von susafi am 13.12.2010, 21:46 Uhr

Ha... ich hab schon alles da... auch alles für ihren Geburtstag, obwohl sie erst Ende Januar hat *g* Diesmal bin ich echt gut *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von susi2401 am 13.12.2010, 21:59 Uhr

bor du streber also im sommer dachte ich auch nun muss ich sofort los geschenke kaufen aber nun denke ich nächstes we reicht auch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von little_sunshine3 am 14.12.2010, 6:22 Uhr

also Sarah bekommt zu Weihnachten von Oma ihre 1. eigene Puppe mit Zubehör (momentan hat sie die ihrer großen Schwester in Beschlag, was aber öfter mal zu Streit führt). Von mir bekommt sie eine Parkgarage von BIG, da sie in der Spielgruppe immer mit dieser und Autos spielt. Ihr Papa weiß noch nicht, was er ihr schenken will.
Zum Geburtstag bekommt sie von ihrem Papa und mir eine Spielküche (wo auch ihre große Schwestern- 6 und fast 10 J.- heiß drauf sind), dazu noch ein kleines Buch und Aqua doodle zum Malen. Oma wollte ein Kinderbesteck und einen Gutschein für Schuhe zum Frühjahr schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von lennya am 15.12.2010, 22:10 Uhr

Wieder viel zu viele wie ich befürchte
Von uns gibt es die ikea Kinder Küche+Lego Duplo Zoo-zum Geb. die elektr. Eisenbahn von Duplo.
Von der einen Patentante ein Badewannen Spielset,von der anderen Bücher.
Onkel,Tanten...wer weiß wer weiß.......
Den Vogel schießt mal wieder die Oma ab!!!!Sie hat Lennart zum Mitinhaber der Volksbank gemacht und er hat ein bestimmtes Konto eingerichtet bekommen....natürlich mit was drauf....hach jaaaa....die Omaaaaaa
Zum Nikolaus hat er von uns ein Pucky Dreirad bekommen-aber da steht er bis jetzt gar nicht drauf Denke mal zum Geb. gibts dann noch ein Laufrad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.