Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camita am 28.01.2011, 14:12 Uhr

Waren am Morgen bei U7

Folgende massen hat Cassandra: 82 cm gross, 9700 gr.leicht und KU 44,5cm.
Kopf wurde erst kleiner gemessen und sah nicht gerade gut aus auf der Kurve. beim nachmessen war es dann besser.
Nächste kontrolle erst mit 4 Jahre wieder.

Rundum zufrieden. staunten, da cassandra Sachen im Arztzimmer zeigte, sagte was es ist und die Farben dazu.:-)
Gab noch Impfung, die nächste erst mit 6 Jahre wieder.

Bin so glücklich und stolz!
Liebe Grüsse an euch, tati

 
4 Antworten:

Re: Waren am Morgen bei U7

Antwort von micha67 am 28.01.2011, 20:14 Uhr

Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist!

Deine kleine Maus sähe neben meinem Brummer sicher süß aus: unser Zwerg hat 10 cm und knappe 4 kg mehr zu bieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren am Morgen bei U7

Antwort von susi2401 am 29.01.2011, 5:28 Uhr

ach wie leicht sie ist der wahnsinn dagegen hab ich ja auch nen richtigen brocken *G* aber das sie schon farben sagt is der wahnsinn, das fangen wir grad erst an zu lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren am Morgen bei U7

Antwort von Camita am 29.01.2011, 14:41 Uhr

Ja, jedesmal witzig, all ihre freunde, die meisten gleich oder 1,2,3 monate jünger als sie sind grösser und schwerer. sieht immer süss aus. am anfang fand ichs nicht so toll, aber jetzt hat sie auch die Kraft sih zu wehren und finds super.
Die Mütter heben cassandra fast bis zur decke weil sie sich so ein leichtes Kind nicht gewohnt sind, hihi.

Ja, es geht so schnell, plötzlich sagt sie so viel und eben, die farben, heute plötzlich schwarz, gestern abend weiss, immer neues.
vorhin nahm sie den fotoaparat und sagte Cheese! Ich sage das nie, frag mich wo sie das nun wieder aufgeschnappt hat.

Kinder sind so faszinierend. Auch wenn ich eure Beiträge lese.. einfach wahnsinn diese kleinen.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren am Morgen bei U7

Antwort von susi2401 am 29.01.2011, 22:13 Uhr

mensch das is doch einfach nur klasse

sie lernen jetzt so schnell neues und sind jetzt schon sooo selbstständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.