Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 03.01.2011, 16:37 Uhr

War gerade kreativ :)

hallo,

war gerade kreativ und habe paulas zimmer ein bisschen verschönert - so wie sie es sich gewünscht hat.

sie und justus sind total begeistert. mein mann und ich findens auch gut :)

lg ane

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: War gerade kreativ :)

Antwort von susi2401 am 03.01.2011, 17:37 Uhr

bor wie cool ist das denn hast das frei hand gezeichnet? Ich geb dir meine adresse und mein schlüssel dann darfst das bei mir auch machen ;) wie geht es justus? Lg und ein sehr großes lob für die gelungenen bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade kreativ :)

Antwort von Paulara am 03.01.2011, 18:36 Uhr

hallo,

nein, frei hand könnte ich das nciht!!!! ich habe es mit dem beamer an die wand projeziert und dann abgemalt. also alles ganz simpel.
habe noch ein wenig mehr mit paula dazugemalt. nun ist es aber auch endgültig fertig.

justus: er ist sehr luhrig und trinkt wenig, hat aber heute nciht mehr gebrochen. zum glück!!

lg ane

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade kreativ :)

Antwort von susi2401 am 03.01.2011, 18:57 Uhr

da muss ich mal schauen wo ich hier nen beamer leihen kann dann versuch ich es auch mal :)sieht wirklich super aus . drück fest die daumen das justus bald wieder zu 100% fit ist. Wissen die ärzte denn jetzt was es genau war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade kreativ :)

Antwort von Paulara am 03.01.2011, 20:32 Uhr

ist mit nem beamer echt simpel. frag doch mal im freundeskreis, seit der wm haben doch recht viele so ein teil.

ja, die vermutung ist da, daß justus einfach mit blauen lippen auf schnellen fieberanstieg reagiert. im krankenhaus ist seine temp auch einmal innerhalb von zwanzig minuten um 1,3° gestiegen, da bekam er auch blaue lippen.
ansonsten war es einfach wohl nur ein normaler virusinfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade kreativ :)

Antwort von susi2401 am 03.01.2011, 21:29 Uhr

hier haben alle seid der wm nur riesen fernseher im wohnzimmer stehen ;) oh man da kann man nur hoffen das es in diesem ausmaß nicht noch mal wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.