Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 15.12.2010, 18:56 Uhr

U7 !!!

Wir haben die U7 dann doch vorgezogen... war ja zu gespannt

11,6 kg bei 84 cm... wobei ich glaube das sie größer ist... lässt sich ja schlecht messen so ein schreiender Gnom *g* Kopf war auch unmöglich gemessen... anstatt um den Kopf rumzugehen, hatte sie das Maßband wie eine Krone auf... das kann ja nicht hinhauen...

ansonsten rollte die Ärztin einen Ball, wo Maja hinterher flitze "Ball" schrie vor Freude und ihn aufhob... ja... das war es dann schon das Maja erzählt wie ein Weltmeister weiß sie ja... hat sie auch angemerkt... gefragt hat sie noch ob sie malt, Treppen steigt mit festhalten und ob sie ihre Schuhe mit Klettverschluß auszieht... mehr muss sie nicht können...
ob sie schläft und gut ißt... mehr war nicht...

mit dem Puzzlen hab ich sie dann noch gefragt da schaute sie mich ja sehr erstaunt an... sie meinte nur, das schaut sie bei der U7a und wenn dann geht es den ihr nicht ums Puzzlen, sondern darum ob sie sich auch mal selber beschäftigen können naja... egal...

auf jedenfall ist alles bestens mit meiner Biene

 
2 Antworten:

Re: U7 !!!

Antwort von susi2401 am 15.12.2010, 20:25 Uhr

ui ui ui das klingt doch sehr gut . Messen kannst ja selbst nochmal mach ich auch hin und wieder ashley ist jetzt bei 88,5cm bei ca 13 kilo wobei das gewicht bei meiner dummen wage nicht so sicher ist *g* also suse weiter so und ein super toll an maja maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 !!!

Antwort von selena85 am 18.12.2010, 14:17 Uhr

Hey, das klingt doch alles super! :)

Ich bin auf unsere U7 gespannt....ob meine Flitzmaus wieder mal davon rennt und sich zum Spaß versteckt :D
Oder ob sie ihren KiA verliebt angafft....bei ihr weiß man nie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.