Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2009 am 24.01.2011, 13:52 Uhr

U7 Termine und wie waren eure Daten?

Hallo zusammen,

wir waren heute auch bei der U7
hier die Maße:

10,4 Kilo bei 84 cm

sonst ist auch alles super! Als die Ärztin mit Annalena ball spielen wollte hat sie den Ball gleich genommen, aber als sie dann mit dem Fuß schießen sollte sagte Annalena einfach nur:
"Geht net, ich hab keine Schuhe an!"
somit war die Ärztin nur noch Sprachlos und hat es auch aufgegeben

So jetzt würde ich mich freuen wenn ihr eure Daten auch schreiben würdet, einfach damit ich mal einen vergleich habe!!

Danke schonmal!!

Alles liebe angela

 
5 Antworten:

Re: U7 Termine und wie waren eure Daten?

Antwort von little_sunshine3 am 24.01.2011, 14:21 Uhr

Hi angela,

toll, dass deine Mausi so gut spricht. Sarah hatte schon am 10.01. U7:
87 cm groß (U6: 78 cm)
11,6 Kg (U6: 8,8 kg)
und KU 45 cm (eher klein, wie ihre Schwestern und ich)
sprachlich ist Mausi fast 1 jahr zurück, da sie erst mit 14 Monaten dank der Paukenröhrchen- OP was gehört aht und das sprechen/ lautieren anfing.

Aber die KIÄ ist zufrieden mit ihr. das reicht mir.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben erst am 11.02. - Daten werden dann geliefert ;-)

Antwort von micha67 am 24.01.2011, 15:54 Uhr

aber das liest sich ja gut bei Deiner Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben erst am 11.02. - Daten werden dann geliefert ;-)

Antwort von susi2401 am 24.01.2011, 21:50 Uhr

hihi klingt ja nach ner sehr schlagfertigen schlauen mausi *G*
wir hatten am 21.01 u7

hier mal die daten

12,4 kilo (u6 9720kg)
88 cm (u6 81,5cm )
und nen kopf von 47,5 (u6 45,2 )

bemerkung im u heft aufgewecktes mädchen =)

er hat sie nur kurz abgehört in den mund und die ohren geschaut und sie kurz laufen lassen. sonst fragte er mich nach meiner meinung was sprechen und entwicklung angeht da ich ja im altag mehr sehe als er bei ner kurzen u untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere...

Antwort von Telli am 25.01.2011, 9:01 Uhr

...stehen etwas weiter unten auf dieser Seite. Wir hatten die U7 letzte Woche schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 Termine und wie waren eure Daten?

Antwort von kleinegroßfamilie08 am 25.01.2011, 23:21 Uhr

Hallo zusammen,

wir hatten die U7 schon am 05.01.2011.

Die Daten waren da:

Größe: 82 cm
Gewicht: 12,3 kg
Kopfumfang: 49 cm

Hatte noch ein Blatt mit 57 Wörtern, davon benutzt meine Maus 43 Wörter in ihrem Alltag, also eine ganze Menge.

Dann hat die Kia sie noch im Bewegungsablauf gemustert, abgehört und abgetastet und sie ein Auto holen lassen.

Sie ist sehr zufrieden mit der Kleinen. Bei dieser Untersuchung haben wir dann noch erfahren, dass sie jedes Jahr die Grippeimpfung bekommen muss wg. ihrer obstruktiven Bronchitis

Liebe Grüße
kleinegroßfamilie mit Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termine nicht möglich

Huhu, sind eure Minis momentan auch so tickende Zeitbomben? Gestern sollten eir mit Mini zu einem Termin.. am Eingang des Gebäudes hat er plötzlich losgebrüllt gleiches Spiel mit der Physiotherapeutin heute. Die hat ihr ...

von Gartenfee_2020 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Ultraschall Termine

Huhu In habe hier schon öfter gelesen in der letzten Zeit , dass einige von euch hier und da zwischendurch US Termine haben z.Bsp. In der 14. oder 16. Woche . Sind das reguläre Termine bei euch oder geht ihr von euch aus zwischendurch mal ...

von Tanni311, 11. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine beim Arzt

Hallo zusammen, Wie oft müsst ihr zur Kontrolle zum Arzt? Grad über die Feiertage. Ich habe für morgen noch einen Termin, mehr wurden nicht ausgemacht und die Klinik will mich erst Anfang Januar wieder sehen. ET ist der 15.1. Kommt der Zwerg aber wie meine anderen, hab ich noch ...

von minifilou, 36. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine Untersuchungen ???

Hallo. Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist mit den Untersuchungen. Also ich bekomme jetzt alle 2 Wochen CTG gemacht. Schaut die jetzt nicht mal regelmäßiger nach wie groß und wie schwer der kleine ist??? Bin jetzt 32 + 1 Morgen hab ich wieder einen Termin zum ...

von Kakoispper13 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Zahnschmerzen und Arzt Termine

Guten morgen ihr lieben, Ich war die letzte Nacht im Krankenhaus, weil ich solche Zahnschmerzen seit Samstag hatte, wo die normalen Hausmittel nicht mehr wirkten. (Von allen Seiten höre ich dass es bestimmt eine Wurzel entzündung ist) Jedenfalls habe ich von gestern auf ...

von kaycee 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine beim FA in welchen Abständen?

Hey ihr, ich dachte eigentlich man muss alle 4 Wochen zum FA.. bei mir ist das wegen der Arbeit nämlich gar nicht so einfach, denn ich hab 1. kein Auto ( muss Zug fahren) und 2. arbeite ich nicht inder selben Stadt wie der FA ist.. hab nächsten Freitag meinen 3. Termin, ...

von Ine1988, 9. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine beim Frauenarzt

Hallo Zusammen, ich bin in der 7+0 und warte jetzt auf meinen 5.FA-Termin, welcher in Kürze sein wird. Bisher gab es immer kleine und schöne Fortschritte zu entdecken. Nun wird noch auf den Herzschlag gewartet. Bei der letzten Untersuchung war der Embryo 2,7mm noch zu ...

von Leonie81, 8. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Hab gleich 2 Termine bekommen :)

Da mein gestriger FA besuch sozusagen nicht geplant war, darf schon am 23.5. wieder kommen (bin dann 9. ssw). Das ist dann die erste offizielle Untersuchung und ich bekomme meinen Mutterpass, meinen ersten hab ich ja schon voll Und der ...

von susipusi, 7. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Sind heut nicht die ganzen FA Termine?

Guten morgen ihr lieben, hatte doch vor ein paar Tagen was gelesen das heute sehr viele Untersuchungen sind.... Weiss den schon jemand was bin ganz neugierig... Ich muss leider noch paar Tage warten .... so um genau zu sein 8.... Aber ...

von JennyPeanutsMom 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.