Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 06.11.2010, 13:01 Uhr

@Sejupa: Wie geht es Paulina?

Hat das Antibiotikum angeschlagen?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: @Sejupa: Wie geht es Paulina?

Antwort von Sejupa am 06.11.2010, 13:15 Uhr

finger hat sich verbessert gott sei dank alslo finde ich zumindest fit isse ja die ganze zeit !! werde montag nochmal kontrollieren lassen !! und möchte uach blut abnehmen lassen vielleicht wissen die dann was es genau ost oder war weil sie am zeh auch so ne blase bekommen hat !!
wünsch euch auch ein schönes wochenende !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sejupa: Wie geht es Paulina?

Antwort von little_sunshine3 am 06.11.2010, 22:42 Uhr

prima, dass das antibiotikum angeschlagen hat. so wie du es beschreibst mit den bläschen tippe ich auf Hand- Mund- Fuß- Krankheit. tritt vorwiegend im Krabbel/kleinkindalter auf. Meine Älteste hatte das auch öfters mal als sie so 1,5 Jahre und älter war. Der Kia damals sagte, es wären bakterien und das bekämen die Kids wenn sie mit "fremden" Spielsachen spielen, diese in den mund stecken usw. holt man sich gerne in Spielgruppen, kitas etc.

sind so bläschen an fingern, handinnenflächen, am mund und auch an den füßen. sieht schlimm aus, die kids würde es aber kaum stören.

weiterhin gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sejupa: Wie geht es Paulina?

Antwort von Sejupa am 07.11.2010, 10:07 Uhr

ja so bläschen waren das haben aber bläulich geschimmert hat mir echt angst gemacht !! jetzt sind sie gott sei dank fast weg !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.