Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 14.01.2011, 21:03 Uhr

Schock in der abendstunde....

hallo.

nachdem justus mal wieder/noch immer fiebert und sein urin ein wenig streng roch habe ich einen urintest gemacht (als arzthelferin hat man sowas wohl immer zuhause rumfliegen), ergebnis alles soweit ok bis auf eine spur glucose. also wollte ich mich beruhigen und habe bei justus einen fingerpieks gemacht um seinen zuckerwert im blut zu bestimmen und da kam dann der risenschock: 509!!! und das obwohl ich ihm vorher extra die hände gewaschen hatte. natürlich war es prompt der letzte teststreifen den ich zuhause hatte. also bin ich schnell zu meiner schwester gefahren und habe ihr gerät mit teststäbchen geholt. ich war sooo mega aufgeregt weil ich wirklich angst hatte, daß der kleine nun die diagnose diabetes bekommt. habe direkt meine freundin angerufen die absolute fachfrau auf diesem gebiet ist.
zuahuse wieder angekommen habe ich den kleinen dann direkt nochmal gepiekst: dieses mal war es nur noch 104!!!! danach habe ich nochmal gemessen und da war er nur noch 88. ich kann euch sagen....das war sooo ein schock!!!!!!! bin extrem froh, daß nun doch alles noch gut ausgegangen ist. ich werde morgen auf anraten meiner freundin nochmal zwei stunden nach dem frühstück messen und dann kontrolliere ich nochmal den urin. wenn dann alles ok ist bin ich ganz beruhigt, bisher bin ich erst zu neunzig prozent beruhig.
justus liegt nun im bett und will überhaupt nciht schlafen und weint nur. habe ihn wahrscheinlich mit kirre gemacht den armen kerl.
sooo, ich gehe jetzt auch mal wieder rüber zu dem kleinen.

lg ane

PS die messgeräte hatten wir glaube ich noch aus den schwangerschaften zuhause oder so.

 
5 Antworten:

Re: Schock in der abendstunde....

Antwort von micha67 am 14.01.2011, 22:46 Uhr

Bei Euch ist aber auch immer was los!!

Wie gut, dass ich solche Geräte garnicht erst im Haus habe - ich käme vermutlich auf ähnliche Ideen

Dann wünsche ich Euch einen ruhigen Abend und ein gesundes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag blutzuckerwerte :(

Antwort von Paulara am 15.01.2011, 15:30 Uhr

so, habe heute nochmal gemessen:

nüchtern: 90,
eine stunde nach dem essen 192,
zwei stunden nach dem essen 146

der nüchternwert ist ok, die anderen sind leider ein bisschen zu hoch. ich habe nochmal mit meiner freundin und dem krankenhaus gesprochen. am montag sollen wir zur kinderärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag blutzuckerwerte :(

Antwort von selena85 am 15.01.2011, 20:58 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock in der abendstunde....

Antwort von Frechmaus81 am 16.01.2011, 13:19 Uhr

Oh je, hoffentlich bestätigt sich nichts schlimmeres.

Alles Gute

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock in der abendstunde....

Antwort von susi2401 am 17.01.2011, 8:54 Uhr

drück die daumen das es sich nicht bestätigt. berichte nachher mal was die ärzte sagen. Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.