Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennya am 06.02.2011, 22:29 Uhr

Nach was für Spielgeräten/sachen Outdoor schaut Ihr denn so für d. kommende

Saison?Überlege so ne Anlage Schaukel/Rutsche/haus an zu schaffen oder das Quadro system mit Pool

 
2 Antworten:

Re: Nach was für Spielgeräten/sachen Outdoor schaut Ihr denn so für d. kommende

Antwort von micha67 am 07.02.2011, 13:24 Uhr

Wir hatten das Quadro System, hat mich aber nicht überzeugt.

Die Kinder liebten die Holzhäuser in der Nachbarschaft mit den Sandkästen drunter viel mehr - also gibt es bei uns nur noch einen Sandkasten, zum Rutschen geht es eben auf den Spielplatz.

Außerdem habe ich grad das hier gesehen (für meine Klettermäuse wie gemacht!): http://www.walzkidzz.de/Sport-Outdoor/Spielzeug-fuer-Draussen/Noch-mehr-fuer-Draussen/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/236395/ordernumber/kletterstein/product/2189910/L/0/Produktdetail.a833.0.html

ich suche nur noch eine Wand, an die ich die Teile montieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben uns heute entschieden,ein Stelzenhaus selber zu bauen mit umlaufender

Antwort von lennya am 07.02.2011, 23:19 Uhr

Veranda und evtl-ne Rutsche dran oder irgendwas zum runter kommen----da kommt bestimmt noch ne zündende Idee Da der Spielplatz ja nur paar Meter unterhalb von uns ist haben wir uns gegen ne Schaukel im Garten entschieden. Sandkasten mit Häuschen drüber haben wir ja seit letztdem Jahr stehen.....und da wir noch doch nen festen Pool in den Garten bauen wollen...da muss ja auch noch Platz für sein und Ball spielen soll er ja auch noch können.....denke da ist so ein Häusschen echt cool--------wenn wir dann mal fertig sind mach ich nen Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.