Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 22.12.2010, 14:35 Uhr

nach 2 stunden spielzeugladen...

bin ich zu dem entschluß gekommen das geld auf ihr konto zu packen ich konnte mich nicht entscheiden hab also nur nen motorik würfel gekauft. Da spielt sie stundenlang bei ihrer patentante mit ;) also hat sie für zu hause auch ein. Da sie eh schon so viel zeug hat leg ich das geld lieber auf ihr konto. Und die liebe familie bringt eh wieder tonnenweise spielzeug mit :( hänge mal noch nen bild von heute morgen ran.sowas passiert wenn man mal eben zur tür geht und die creme auf dem tisch liegen lässt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

24 Stunden Kontrolle gewonnen...

Ich hätte es wissen müssen... mein Blutdruck kriecht schon die letzten Tage immer ein bisschen nach oben. Nicht viel, aber über 130 zu 140 und 145. Heute bei der Vorsorge dann 150/75, "bisschen Eiweiß im Urin"... Also sitze ich seit zwei Stunden im Kreißsaal, noch ein CTG, ...

von Schmetterfink, 39. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die nächte 🥴 nach 8 stunden schon fit 😳

Guten morgen, leute es ist echt anstregend, oft wacht sie nach 8 st auf, und ist erstmal 2-3st fit! Heute geschlafen um 20 uhr aufgewacht kurz nach 4, und ist noch wach sie macht sonst nur ein mittagsschlaf am tag! Gehts wem auch so??????? Nach 8 stunden schon fit, mit fast ...

von SmileyDay 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nachts alle 2 Stunden

Hallo ihr ich bin müde, kaputt und erschöpft. Seit ein paar Wochen gehts nachts alle zwei Stunden und es wird nach der Flasche verlangt. Davor hatten wir ...

von Resi1106 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

10 Stunden geschlafen... ohaa

Hiiiilfe aber erstmal hallo .... Unsere Maus schläft seit Wochen um die 8 Stunden nachts. Wird meistens zwischen 2-3 Uhr wach und verlangt ihre Flasche. Danach schläft sie nochmal bis ca. 7:30 Uhr. Diese Nacht war ...

von choco_cupcake 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stillen mit Mindesabstand von 2 Stunden?

Hallo, mein kleiner hat ab und zu ziemlich mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Gerade abends gegen 19 Uhr und morgens gegen 4/5 Uhr. Nun meinte die Hebamme ich soll immer einen Abstand von mindestens 2 Stunden einhalten beim stillen. Sie meinte das frische Muttermilch auf ...

von Weihnachtsstern24 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Hui, seit 5 Stunden Stillfrei

Was ist hier los? Normalerweise hat sie alle 2 Stunden Hunger oder will nuckeln. Jetzt sitzt sie grade neben mir und auch den Brei hat sie ohne Murren gegessen. Ich glaub ich muss gleich mal die Brüste ausstreichen

von Muffin2014 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 14 Stunden darf....

ich endlich kuscheln!!! Hab morgen um 11 Uhr meinen Kaiserschnitt. Bin total aufgeregt obwohl es mein 2. Kind ist.... Die Vorfreude ist durch private Umstände zwar etwas getrübt aber es wird mit Sicherheit alles vergessen sein ...

von DELiLi, 39. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch zwei Stunden zittern

Huhu ihr süßen In zwei Stunden erfahr ich den HCG und den Progesteron Wert sollte alles super sein,dann hoffe ich endlich auf eine sorgenlose SS ohne Berg und Talfahrt zu haben. Puh morgen bin ich dann auch schon eine Woche ...

von LiebeMama83, 6. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nach stundenlangen Telefonaten endlich eine Hebamme

Holla hat das jetzt lange gedauert. Ich saß seid heute Mittag an meinem Telefon um eine Hebamme zu suchen. In der Großstadt Aachen kaum zu glauben es dauert doch noch sooo lange! Jetzt hat sich dann eine sehr nette Dame gemeldet und ich habe nächsten Donnerstag einen Termin ...

von -Tamimaus-, 10. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nun über 48 Stunden schon...

Habe ich diese (un)regelmäßigen wehen. Es ist echt anstrengend. Ab und an zwickt es hier und da, ab und an muss ich mich leicht konzentrieren, dann wiederum fühle ich sie zwar, kann sie aber ignorieren. Die kleine bewegt sich bei jeder wehe etwas, als wenn sie sagen will: ...

von kaycee 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.