Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 22.12.2010, 8:32 Uhr

mag wer für mich kartons packen???

manno das hat kein ende hier. hab schon glaub 40 gepackt und irgendwie wirds nicht richtig leer..... wollte eigendlich bis neujahr alles unwichtige schon in kartons haben...
das nen 4 personen haushalt aber auch soviel zeug haben muss,echt wahnsinn.
naja aber es geht zumindest nen bissel vorran
küche,schlafzimmer,wohnwand sind schon bestellt, tapeten liegen alle bereit. jetzt müssen wir nach neujahr noch nach ikea die trofast regale und dann so nen tisch mit stühle fürs spielzimmer holen,dann ist das grobe alles da. das andere wie gardinen wird gemacht,wenn wir drin sind und ich in ruhe alles messen kann. und natürlich deko, aber erstmal gucken wie alles aussieht,wenn es fertig ist, dann gibt es auch paar bildchen:-)

 
3 Antworten:

und jetzt wünsch ich euch noch

Antwort von haasemel am 22.12.2010, 8:33 Uhr

frohe weihnachten, lasst euch reich beschenken und feiert alle gesund ins neue jahr

lieben gruß mella mit familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt wünsch ich euch noch

Antwort von susilein6 am 22.12.2010, 13:00 Uhr

euch auch frohe weihnachten und guten Rutsch...Kartons packen darfst selber...hast es ja so gewollt :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt wünsch ich euch noch

Antwort von Sejupa am 24.12.2010, 16:22 Uhr

das wünsch ich euch auch !! kartons bin ich selbst am packen geht ja nun auch bald los endlich !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.