Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 22.06.2009, 20:28 Uhr

kann man da das jugendamt einschalten??? (etwas länger)

also die nachbarn über uns gehen mir ja schon seit wir hier wohnen auf den wecker,aber noch schlimmer geworden ist es als sie im februar anfingen ihre komplette wohnung 93 qm2 mit zu verfliesen,es wurde monatelang jeden bis jeden zweiten tag gehämmert usw. naja das ist nun vorbei,aber seit einigen wochen habe ich den eindruck das die frau da oben ihre tochter (im juli 1 jahr) mishandelt,denn es ist jeden abend so,das erst furchtbar geschrien wird,die eltern brüllen sich abend für abend an,dann folgt lautes gepolter und kurz darauf schreit das kleine mädchen und das dann teilweise 1 stunde am stück.
marcel wird davon auch dauernd wach,mittlerweile hat er angst vor weinenden babys,ich weiß ja nicht wie er das geschrei von oben wahrnimmt. ne zeitlang war ich einfach nur sauer wegen dem ständigen krach da oben,es ist sogar soweit das wir im august hier ausziehen weil ich mich sonst eines tages vergesse,aber mittlerweile mache ich mir auch sorgen um das kleine mädchen. sie war auch noch nie vom hof weg,die gehen nicht spazieren,nur hier auf dem parkplatz,das kann doch für ein kind nicht gut sein und dann eben diese eigenartigen dinge die da abends passieren. heute morgen war von 3.30 bis 4.00 ne dusche zu hören,danach hat das mädchen wieder geschrien. kann ja auch sein das ich da zu viel hineintrepretiere,aber ich behaupte mal mein marcel hat in 5 monaten nicht so viel geweint wie das kind da oben in den letzten 6 wochen. soll ich mich da lieber raushalten??? was würdet ihr tun? ach man,ich hasse es in solche situationen zu kommen,aber als mutter wird man da doch hellhörig. sorry fürs zumüllen

 
13 Antworten:

Re: kann man da das jugendamt einschalten??? (etwas länger)

Antwort von Julia+3 am 22.06.2009, 20:31 Uhr

Oh das hört sich heftig an! Ich an deiner Stelle würde anrufen! Ist schon ein komischer Zufall, das es immer erst poltert und dann das Mädel schreit. Weiß der Geier was die da oben mit der Maus machen! Ruf an, das ist das einzige was du tun kannst. Geht ja auch glaube ich anonym.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man da das jugendamt einschalten??? (etwas länger)

Antwort von Emja am 22.06.2009, 20:32 Uhr

hey, ja ich würd auch anrufen. aber echt. vielleicht kann man ja auch echt anonym sich dort melden. boah, sowas ist doch zum kotzen. schlimm!
besser man ruft an, und weiß dann bescheid u hat was gemacht.

oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man da das jugendamt einschalten??? (etwas länger)

Antwort von PoisonLady am 22.06.2009, 20:32 Uhr

dann bin ich morgen früh um 8 gleich am telefon,ich hatte schon gedacht das ich übertreibe,aber wenn du das auch so siehst,denn mir tut das kind echt nur leid und wenn man bedenkt wie oft so was passiert und sich da keine sau für interessiert,ich möchte nicht zu den menschen gehören die sich hinterher fragen warum ich nichts getan hab um dem kind zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber...

Antwort von susafi am 22.06.2009, 20:35 Uhr

da klingelst du nicht ??? Ich würde sofort klingeln egal wieviel Uhr es ist oder die Polizei rufen... das geht ja mal gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von susafi am 22.06.2009, 20:37 Uhr

das mit dem Jugendamt dauert doch viel zu lange... die Polizei geht da sofort in die Wohnung und guckt nach dem Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von PoisonLady am 22.06.2009, 20:38 Uhr

sorry suse,aber ich hänge an meinem leben,die frau hat haare auf den zähnen,letztens hat sie mich schon im fahrstuhl dumm angemacht weil wir ja schon seit monaten mit denen auf kriegsfuß stehen und da hockt immer die ganze familie oben und letztes jahr ist die ihr vater (ca.60) mit der schrotflinte übern hof gerannt,also denen fehlt oben im stübchen kräftig was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von Julia+3 am 22.06.2009, 20:38 Uhr

Eher Polizei rufen, als klingeln. Klingelt Poison da nur, schlagen die doch das Kind direkt wieder sobald die Tür zu ist, als Strafe dafür das jemand wegen ihrem Gebrüll geklingelt hat. Ist doch immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von susafi am 22.06.2009, 20:40 Uhr

dann anonym Polizei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von PoisonLady am 22.06.2009, 20:41 Uhr

das werd ich auch tun,ich habs ostern schonmal gemacht,wegen ner anderen sache,aber wegen den gleichen nachbarn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von Emja am 22.06.2009, 20:43 Uhr

warten würd ich auch nicht. dann ruf an, ...oh man sowas geht echt ma gar nicht.hauptsache die machen auch was, und nich nach dem motto: erst ,musss was passiert sein...das hab ich nämlich schon so häufig erlebt.
dann sollen die morgen unbemerkt da stehen genau zu der zeit wo das immer ist, ...oder du rufst an wenns eben knallt da oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von gagabings am 22.06.2009, 21:12 Uhr

Oh je, Nachbarn kann man sich manchmal auch nicht aussuchen, aber wenn da möglicherweise Kinder misshandelt werden dann auf jeden Fall reagieren! Polizei ist da denke ich auch die beste Möglichkeit da stimme ich den anderen zu, geht am schnellsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man da das jugendamt einschalten??? (etwas länger)

Antwort von muckimaus am 22.06.2009, 21:21 Uhr

hallo !
nun ich kann dich beruhigen !
rufe ruhig das jugendamt an !
aber weißt du was , passieren wird da nicht viel !
habe auch so einiges mit bekommen und dieses gemeldet , weil es unterste kanone ist und nichts kam diese person die ihre kinder nicht mehr zählen kann lässt ihren jüngsten , damals 2 jahre im winter in voll gepieselter unterwäsche draußen herum laufen !
die kinder waren schon an hochspannungs leitungen am fummeln , haben generatoren einer bäckerei demoliert usw.
einbruch einer kapelle und diese demoliert !
von den waltarbeitern haben die maschienen geknackt ach und was weiß ich noch alles .
sorry rege mich schon wieder auf !
das waren nur ein paar temen , das jugendamt hat sich alles notiert und gut is .
nichts weiter .
der knaller ist wo sie übervordert ist mit ihren eigenen , hat sie noch schweherziehbare kinder dazu bekommen und die saufen noch alle vergnügt zusammen .
obwohl das noch alles kinder sind der älteste 16 !
noch fragen ?
ich hoffe das du bei dem nächsten fall die polizei rufst diese greifen eher ein !
ich hoffe für die maus das nichts weiter passiert !
g.l.g. daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man da das jugendamt einschalten??? (etwas länger)

Antwort von Sejupa am 22.06.2009, 21:45 Uhr

auf alle fälle anrufen ! ich hätte da schon angerufen als der typ mit ner schrotflinte rumgelaufen ist ! gibt ja schließlich n waffengesetz ! würde das auch ruhig mit erwähnen wenn du die polizei anrufst ! lieber einmal zuviel als zu wenig anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.