Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 04.01.2011, 9:00 Uhr

kann mal jmd die zeit anhalten oder zurück drehen?

das geht doch alles viel zu schnell vor 2 jahren haben hier grad die ersten ausgekugelt und der rest dem et entgegen gefiebert. in 16 tagen wird ashley schon 2 wo ist bloß die zeit hin? wo sind nur unsere babys hin?

 
1 Antwort:

Re: kann mal jmd die zeit anhalten oder zurück drehen?

Antwort von haasemel am 04.01.2011, 9:01 Uhr

ja heute vor 2 jahren lag ich mal wieder im kh und es wurde versucht einzuleiten, ohne erfolg und dann durft ich nach 3 tagen einleiten wieder nach hause....
und jetzt hab ich hier nen kleinen großen jungen sitzen,der babbelt wie nen wasserfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

beschissene Nacht - drehen in Bauchlage

Hallo Ihr Lieben, Heute war der Höhepunkt einer schlechten Woche mit schlechtem Schlaf erreicht. Ich bin so fertig. Seit Anfang Juni dreht sich Henry vom Rücken auf den Bauch was ich erstmal super fand, irgendwann fing er dann auch an, im Bett sich zu drehen. Da er das nur von ...

von Mrs Vanessa 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Stillen - Kopf weg drehen?

Hallo erstmal, Hoffe euch und euren Kleinen gehts gut.. Mein Kleiner, der schon recht schwer und groß geworden ist, 19.5 Wochen alt, gehts blendend. Er gedeiht super und ist ein stillmeister, wo wir ja anfänglich sehr viele probleme hatten meinerseits. In letzter Zeit ...

von Melek2013 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Auf den Rücken drehen

hy ihr lieben mir ist folgendes aufgefallen: mein kleiner ist nun 7 monate alt und will sich aus der bauchlage nicht auf den rücken zurückdrehen. MANCHMAL wenn er schläft, schafft er es von alleine. wenn er wach ist zB tagsüber und in der bauchlage ist dann quengelt er sooo ...

von MajaT26 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen im Schlaf

hy mädels jz hat uns das thema auch erwischt mein kleiner dreht sich auf dem bauch seit ca. 4 nächten. habe recht bammel davor, weil er sich noch nicht auf den rücken zurückdrehen kann und hin und wieder kommt es ...

von MajaT26 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen auf den Bauch im Beistellbett

Hallo ihr Lieben, seitdem die kleine sich auf den Bauch drehen kann probiert sie es überall und schafft es auch. Heute morgen als ich wach wurde, lag sie aufm Bauch im Beistellbett. Weiß nicht wie lange sie da schon so lag. Das Bett ist natürlich geschlossen. Auf der Seite ...

von Zauberfee1985 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen auf den Bauch im Beistellbett

Hallo ihr Lieben, seitdem die kleine sich auf den Bauch drehen kann probiert sie es überall und schafft es auch. Heute morgen als ich wach wurde, lag sie aufm Bauch im Beistellbett. Weiß nicht wie lange sie da schon so lag. Das Bett ist natürlich geschlossen. Auf der Seite ...

von Zauberfee1985 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure kleinen schon?

Hey ihr Lieben Unsere Maus ist am Dienstag 18 Wochen alt geworden und hat sich am Montag das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und seit dem ist sie es NUR NOCH am üben. Den ganzen Tag. Kaum hingelegt, liegt sie auf dem Bauch. Gestern hat sie daran gearbeitet den Arm ...

von Yvonne1990 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure schon?

Huhu, ich werde andauernd gefragt ob sich die kleine schon dreht, mein Gedanke daraufhin “Nein, muss sie das mit 11 Wochen denn schon können?” Also frag ich mal hier rein, denn im Internet findet man nur wilder verschiedene Antworten. Muss sich ein Baby mit 11 Wochen denn ...

von luisaak 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und Vergleich unter Müttern

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner ist nun fast 3 Monate alt und seit ca. einer Woche kann er sich nun vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück. Nun konnte ich mir Sprüche anhören, dass das viel zu früh ist und das ...

von Chariva 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und Vergleich unter Müttern

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner ist nun fast 3 Monate alt und seit ca. einer Woche kann er sich nun vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück. Nun konnte ich mir Sprüche anhören, dass das viel zu früh ist und das ...

von Chariva 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.