Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 03.01.2011, 18:14 Uhr

juhuuuu ne runde sekt an alle =)

wisst ihr was ich grad gesehen habe ? Ashley hat nun alle zähne juhuuu die letzten beiden haben sich nun auch durch gebort und müssen nur noch richtig raus wachsen. Freu mich grad so doll. Nun warten wir also wieder bis sie ausfallen und dann kommt die zahnfee :) wahnsinn wie schnell das alles geht

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Runde Sekt für alle

Heute ist meine kleine doch tatsächlich 6 Monate alt. Die Zeit verging unglaublich schnell :o Es war extrem anstrengend mit zwei so kleinen Kindern und ich kam echt an meine Grenzen, aber zurückblickend ging es so rasant, unglaublich! Seit etwa 10 Tagen kriegt meine kleine ...

von Mamizi 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Ein Gläschen Sekt für alle!!!

Heute bin ich nu 23 i geworden also 32 und zur feier des tages laß´ich mal die Korken knallen Gestern war ich schon mit meinen Mädels zur Hamburg tour auf der Reparbahn in nem Männer Strip Bar ...

von Ninaspünktchen 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Stelle mal eine Flasche alkoholfreien Sekt in die Runde

Huhu ihr Lieben, heute ist mein Burzeltag und ich möchte gern mit euch anstoßen. Daher stell ich einfach mal eine Flasche alkoholfreien Sekt in die Runde (ich stille noch) und am Nachmittag gibt es für alle leckeren Zupfkuchen. Liebe Grüße Anke mit ...

von babycat849 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Einen Erdbeerkuchen und lecker Alkoholfreien Sekt mit Erdbeeren ....

......... in die Runde stelle. Und schon ist es passiert. Wieder ein Jahr älter :) Mache gerade Nachtisch für heute Abend (Erdbeermascapone) Ich kann mich im Moment nicht stattessen an Erdbeeren. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schönen Start ins Wochenende ...

von murmelchen, 10. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt in die Runde stell :-)

Also wenn Moritz heute kommen würde dann könnte ich mit meinem Sohn zusammen Geburtstag feiern Und in 30 Jahren feiert er den 30. und ich den. 60.Geburtstag Aber wer will schon mit so ner ...

von Maja 27, 39. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sektfrüchtück

so Mädels, da ich heute meinen 7. Hochzeitstage habe, den aber wie ihr ja wisst alleine verbringe dacht ich mir, ich stell euch einfach mal paar belegte Brötchen, Kuchen, sonstigen Süßkram und Tee, Kaffee und alkoholfreien Sekt in die Mitte. Dann "feier" ich diesen Tag eben ...

von kaboe81, 19. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

ich stell mal ein Gläschen Sekt hin...

Hallo einen schönen Guten Tag Liebe Kugelbäuche, nachdem nun die Hochzeit gut über die Bühne gebracht wurde und der ganze Stress verarbeitet ist , möchte ich euch ein Gläschen Sekt (natürlich alkoholfrei) hinstellen und euch bitten mit ...

von Pfirsichkatrin 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.