Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 08.11.2010, 11:13 Uhr

Irgendwie ist der Wurm drinne...

nachdem bei Maja vor 2 Wochen in der Nacht vom 21. zum 22.10. die Magendarmgrippe anfing ist total der Wurm drinne... sie übergab sich ja die ganze Nacht... die darauffolgende Woche kämpfte sie noch mit Durchfall, war aber sonst soweit fit... am Freitag (29.10.) übergab sie sich dann wieder die Nacht... früh war wieder gut... die ganze letzte Woche lief normal...

sie schlief auch total schlecht in den letzten 2 Wochen... war ständig gegen 5 Uhr schon auf... seit Mittwoch ging dann endlich wieder alles normal...

und letzte Nacht hat sie sich schon wieder übergeben und Durchfall gehabt... ich kann es echt nicht mehr sehen... was ist das nur? Immer noch der Virus oder schon wieder? Mach ich irgendwas falsch?

 
17 Antworten:

ach... noch vergessen...

Antwort von susafi am 08.11.2010, 11:40 Uhr

ich hatte eigentlich auch vor Maja so langsam mal umzusiedeln... aber ganz ehrlich fühle ich mich dabei nun gar nicht mehr wohl... das Kind übergibt sich ja immer wenn ich gerade ins Bett husche... sei es gegen Mitternacht oder gegen 23 Uhr... immer wenn ich gerade ins Schlafzimmer komme... und ich frage mich ganz ehrlich wie ich das mitbekommen soll wenn sie in einem anderen Raum schläft... ich habe nicht vor jetzt noch ein Babyphone zu kaufen, wo das Kind fast 2 Jahre alt ist... sie lag auch gestern so doof auf dem Rücken als sie würgte... es kam erst richtig raus als ich sie umdrehte... und dann wollte die sich wieder hinlegen und weiterschlafen... die weint dann also nicht mal...

ich glaube sie bleibt bei mir bis sie 6 Jahre alt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach... noch vergessen...

Antwort von susi2401 am 08.11.2010, 16:27 Uhr

oh man süße du hast es echt nicht leicht was sagt denn der kia dazu ??? hast da mal angerufen ???

also wenn ich sowas erleben würde wie du mit dem brechen würd mein kind wohl auch noch bei mir schlafen bis es 18 ist und auszieht

kann gut verstehen wie du dich fühlst denke aber nen babyphone bringt da auch nicht viel oder macht sie dabei geräuche die du dann warnehmen könntest ??? mensch ist doch echt blöde hoffe majamaus geht es schnell wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach... noch vergessen...

Antwort von MamavonLucas am 08.11.2010, 19:36 Uhr

So ein Mist das das Erbrechen wieder da ist.Kann mir nun aber nicht erklären was es sein kann.....Wie oft erbricht sie denn?
Du schreibst das sie immer dann erbricht wenn du ins Bett gehst egal um welche Uhrzeit....
Das klingt nun (ich weiss) völlig unlogisch aber könnte da ein Zusammenhang liegen...das ihre Nachtruhe gestört ist und sie so drauf reagiert....Ich weiss auch nicht...
Ein Babyphone wird auch nichts nützen da man nicht zwangsläufig hört wie das Kind erbricht....Naja lass sie eben noch ne Weile bei dir schlafen.Du fühlst dich damit einfach wohler und ihr schadet das auch nicht.Sie kann auch noch auswandern wenn es ruhiger geworden ist.
Da würde ich mir keinen Stress machen,wenn es für dich ok ist....
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man... ich sterbe vor Sorge...

Antwort von susafi am 08.11.2010, 19:37 Uhr

zuerst mal... ich war heute beim Arzt... da sie nun schon ne Weile damit kämpft dachte ich ich lasse mal drauf schauen... sie machte auch prompt die Windel da voll und die Ärztin meinte es riecht immer noch stark nach Virus... vermutet Noro-Virus... hab jetzt Medis bekommen...

allerdings sorg ich mich gerade gewaltig... sie weigert sich heute beharrlich zu trinken... egal was ich ihr hinhalte... sie dreht den Kopf weg... egal ob Flasche oder Glas und das macht sie seit heute früh... vorhin hab ich Suppe gekocht... immerhin hat sie da 2 Teller gegessen... so hat sie wenigstens ein wenig Flüssigkeit intus... was mach ich denn nur damit sie was trinkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach... noch vergessen...

Antwort von susafi am 08.11.2010, 19:39 Uhr

naja... ich gehe jeden Tag ins Bett... wenn sie sich gestört fühlte würde sie es ja tgl. machen und nicht nur einmal die Woche... außerdem hatte ich nicht den Eindruck das sie so wirklich munter dabei war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von MamavonLucas am 08.11.2010, 19:41 Uhr

die besteht doch aus Wasser somit aus Flüssigkeit und so würde ich dann weiterverfahren....
Wenn ihr das schmeckt ist das doch ok....Und an trinken würde ich immer wieder versuchen und das darf dann eben auch nur Saft pur usw sein....eben das was schmeckt.....
Drücke die Daumen das es hilft.....Luisa hat auch ne Weile wenig getrunken....Eine Flasche am Tag.Aus Becher und Glas wollte sie gar nicht.Ich hatte Gott sei Dank noch ne Milchflasche aufgeboben und daraus trank sie dann auch.....
Vielleicht versuchst du es mal....
Gute Besserung
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susafi am 08.11.2010, 19:44 Uhr

eine Flasche würde mich nicht wirklich sorgen... sie hat heute früh und heute Nachmittag mal am Glas genippt... also wirklich so gut wie gar nichts getrunken... aus der Flasche will sie auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susi2401 am 08.11.2010, 20:34 Uhr

oh man arme maus klingt voll doof aber was ist mit wassereis oder so ??? ashley hatte auch mal so tage an den sie wenig trank da sagte der kia wassereis hab zwar dumm geschaut aber so gab es immerhin was flüssigkeit

hoffe das die großen jetzt nicht auch wieder anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susafi am 08.11.2010, 20:38 Uhr

Danke für die Idee... werde ich morgen holen...

man ich hab hier voll Aktion... gerade Stundenlanges gebrüll... hab nun hin und her überlegt ob ihr Übel ist, sie Bauchweh hat oder Zahnschmerzen... denn sie knirschelt schon seit gestern mit den Zähnen und lässt nichts in ihren Mund... sie sitzt jetzt mit Beißringen auf meinem Schoß und hat immerhin aufgehört zu heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susi2401 am 08.11.2010, 20:45 Uhr

also ich denk ist bestimmt ne mischung aus allem das macht das leben so ner kleinen maus auch recht schwer bei uns war letztens die kobi aus erkältung und zahnen war auch echt mies

also ein liebes an maja die ja jetzt mitliest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susi2401 am 08.11.2010, 20:45 Uhr

ahhh kombi nicht kobi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susafi am 08.11.2010, 22:43 Uhr

so seit 22 uhr schläft sie endlich... hatte mich für ibu-saft entschieden... nur den reinzubekommen war schwer... sie lässt ja nichts rein in den Mund... hab gedacht entweder er wirkt oder sie bricht ihn aus... dann war ihr doch übel *g* naja mal sehen was die NAcht bringt... finde es schlimm das man in solchen Momenten total ratlos und hilflos ist... während man anderen ja sonst immer prima Tipps gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von micha67 am 09.11.2010, 7:40 Uhr

Wenn sie nichts in den Mund läßt, hat sie dort vielleicht Bläschen von dem Infekt.... Mein einer hat so reagiert auf Virusinfekte, manchmal bekam er dann so Stellen im Mund, die ihm weh taten und er wollte dann auch nichts trinken und jammerte rum.

Aber vielleicht sind es auch nur mal wieder Zähne....

Wünsche Euch gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susi2401 am 09.11.2010, 12:59 Uhr

wie war die nacht süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susafi am 09.11.2010, 17:31 Uhr

joar... Maja hat dann durchgeschlafen bis 6 Uhr... ich bin totmüde und hab mich den ganzen Tag durch die Ämter mit Maja gequält... sie trinkt immer noch nicht richtig... mögen so um die 100 ml gewesen sein... ist zwar mehr wie gestern, aber immer noch nicht die Welt... jetzt liegt sie schon wieder seit 17 Uhr im Bett... sie hat selbst gesagt das sie schlafen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von Laxy am 10.11.2010, 14:38 Uhr

Arme Maus!!!

Hoffe es ist heute schon erheblich besser geworden. Kann Deine Sorge verstehen.

Liebe Grüße
Laxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der Suppe ist doch ok.

Antwort von susafi am 10.11.2010, 15:57 Uhr

Hallo Laxy...

erheblich besser kann ich nicht sagen... ihr geht es ja eigentlich nicht mal wirklich schlecht... springt ganz normal rum... heute früh trank sie endlich mal wieder etwas... kurze Zeit später stürmte sie aus ihrem Zimmer... spukte mir ins Wohnzimmer und verschwand wieder... keine Ahnung was ich davon halten soll... sie trink heute aber wieder etwas mehr... Durchfall ist immer noch da... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.