Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 10.02.2011, 23:51 Uhr

Immunabwehr?

hallo,

bei paula ist heute nacht das trommelfell geplatzt und sie hatte schon den sechsten tag fieber, nun haben wir von der ärztin
RIBOMUNYL UNO GRANULAT bekommen.
kennt das jemand von euch? hat es geholfen?

justus hat heute endlich seine vorletzte impfung bekommen - promt hat er heute abend 39,6 fieber gehabt und hat bis vorhin nur geweint. armer kerl!

ansonsten sind wir im umzugsstress. werden anfang april ins dreifamilienhaus zu meinen eltern ziehen. hat viele vorteile....aber natürlich auch nachteile.
achja, war bis heute in der alles für die frau zu sehen. hänge mal das bild an...

lg ane

 
5 Antworten:

Re: Immunabwehr?

Antwort von muckimaus am 12.02.2011, 9:30 Uhr

meine güte da macht ihr ja etwas mit ! gute besserung an die mäuse !

meine schwiegermutter hat ja mal von dir geschwärmt, das du so toll aussiehst , totale bewunderung !
darf ich mal ein bild sehen, bin ja nicht neugierig !

liebe grüße daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunabwehr?

Antwort von Paulara am 12.02.2011, 10:43 Uhr

hallo daggy,

demnächst sehen wir uns bestimmt öfter mal, wir ziehen neben deinen schwiegereltern ein :)

versuche nochmal das bild von dem zeitschriftenartikel anzuhängen. hmmmm geht irgendwie nicht!! hänge dann ein anderes an...war aber eins was am tag des fotoshootings für die zeitschrift gemacht wurde.

wie gehts euch denn?

lg ane

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunabwehr?

Antwort von Frechmaus81 am 12.02.2011, 12:22 Uhr

Wahnsinn wieviel du abgenommen hast. Meinen Respekt.

Ich wünsche euch einen guten Umzug.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunabwehr?

Antwort von Sandra333 am 12.02.2011, 14:22 Uhr

Wow!!!!!!!!!! Man erkennt Dich ja kaum wieder, toll siehst Du aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunabwehr?

Antwort von susi2401 am 13.02.2011, 9:47 Uhr

wow ähm bist du das wirklich ????
du siehst total verändert aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.