Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 04.01.2011, 8:43 Uhr

ich kann mag und will nicht mehr...

sorry fürs auskotzen aber warum bin ich so gestraft? Nachdem ich nun definitiv nicht schwanger bin habe ich gehofft das alles wieder normal ist. Nix da. Eigentlich habe ich erst seid gestern pillen pause nun habe ich aber schon seid sonntag blutungen gehabt und auch relativ viel. Der hacken an der sache Es war nur braun. Gestern wurde es immer weniger und heut ist es wieder weg. habe gestern abend vorsorglich beim gyn angerufen der sagte ich soll 2 bis 3 tage warten wenn dann nix normales kommt direkt rein kommen. Hab mir nur gedacht super beruhigende worte. also ich werd nachher mit meinem mann reden und dann erstmal pille ganz absetzen für ein paar monate und hoffe das wieder alles normal wird. ende der woche geh ich dann nochmal zum gyn mal schauen was der so sagt...

 
5 Antworten:

Re: ich kann mag und will nicht mehr...

Antwort von haasemel am 04.01.2011, 8:47 Uhr

lass dich mal
hast schonmal über nen anderes verhütungsmittel nachgedacht???
vielleicht verträgt dein körper diese pille nicht mehr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mag und will nicht mehr...

Antwort von susi2401 am 04.01.2011, 8:53 Uhr

um alles zu vereinfachen wäre ja keine pille und nie wieder sex ne idee oder ? werd mal schauen wegen der 3 monatsspritze ich glaub da bekommt man unter umständen ja gar nicht mehr die tage. Wäre ja auch ganz fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mag und will nicht mehr...

Antwort von haasemel am 04.01.2011, 8:56 Uhr

ja diese option mache ich ja gerade*lach*

also ich hatte mit der spritze keine mens,nur zu der zeit wo die mens kommen sollte unterleibsschmerzen.

aber ich hab dafür sehr viel geschwitzt und stimmungsschwankungen gehabt.

ich hab ja normal den nuva ring und ich muss sagen der ist super. rein,21 tage drinlassen,raus 7 tage und in der zeit kommt die mens. ich hab die mens 2 tage viel und danach nur noch bissel.
ich find bis jetzt,das ich damit am besten klar komme.

telen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mag und will nicht mehr...

Antwort von susi2401 am 04.01.2011, 9:05 Uhr

na da würde bei mir sich wohl nicht viel ändern. Stimmung hoch explosiv und unterleib schmerzen sind für mich schon normal hihi naja gut ausser im moment da ist bei mir ja nix normal und bei meinem talent vergess ich so wie du nen neuen zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mag und will nicht mehr...

Antwort von haasemel am 04.01.2011, 9:16 Uhr

ich würd einfach mal mit den arzt sprechen,welches verhütungsmittel er dir rät.
das neukaufen vergisst man eigendlich net. ich war mir ja sicher noch ein zuhaben,aber immoment ist hier nichts normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.