Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gnom19 am 05.04.2011, 9:51 Uhr

ich bin auch mal wieder hier!

mittlerweile ohne mann und in einer neuen wohnung!

wie geht es euch allen?

Uns geht es soweit ganz gut. Trennung ist noch recht frisch und die kinder werden ab dem 1. mai den kiga wechseln. muss jetzt die neue wohnung noch herrichten.
versuche sobald ich meinen neuen internet anschluss habe auch mal wieder öfters hier vorbei zuschauen!

viele liebe grüße
anna

 
3 Antworten:

Re: ich bin auch mal wieder hier!

Antwort von Sejupa am 05.04.2011, 13:49 Uhr

ui hast es durchgezogen ??wenn magst kannst dich gern Pn melden !! drück dir ganz fest die Daumen für die Zukunft ist nicht einfach allein aber Tschakka wir schaffen das !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch mal wieder hier!

Antwort von Frechmaus81 am 05.04.2011, 18:35 Uhr

Oh das ist ja ne Überraschung zu mindest für mich jetzt.

Dann wünsche ich dir für die Zukunft erstmal alles Gute, ein schnelles Eingewöhnen, schönes Einrichten und viel Kraft.


Du schaffst das.

Bis bald.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann wünsche ich alles Gute für den Neuanfang

Antwort von micha67 am 10.04.2011, 20:17 Uhr

und viel Kraft für die kommende Zeit - aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, am Anfang war alles noch zu wuppen, nur als dann alles sich eingespielt hatte, kam bei mir der Hänger Ich wünsche Dir, dass Du entweder den Hänger ausläßt oder aber gute Freunde in der Zeit hast, die Dir helfen!

LG, Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.