Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 02.01.2015, 20:10 Uhr

Huhu

ich war auch im diesem Forum unter anderen Namen. Unsere Zwerge werden groß und kommen dieses Jahr zur Schule. Schon komisch oder!?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von wir6 am 05.01.2015, 11:58 Uhr

Ja, meiner freut sich, endlich mehr Ferien, so seine Worte.
Das er in den Schulferien eh daheim bleibt, weil die Großen sowieso frei haben, das hat er nicht mit einberrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Kokuznuz am 10.01.2015, 17:21 Uhr

Ich bin jetzt auh wieder öfter hier unterwegs, weil wir im August 2015 Bus sitzen! ;)
Julius bekommt dann pünktlich zur Einschulung das lang ersehnte Geschwisterchen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.