Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sejupa am 04.11.2010, 13:17 Uhr

Hab schon wieder ein Sorgenkind :-(

Paulina hatte samstag auf sonntag fast 40 fieber nun hattte sie am sonntag eine art fieberbläßchen am mund was sie aber als was bakterielles rausgestekllt hat durch ih dauemnlutschen hat sie jetzt den daumen voll mit fiesen kleinen eiterbläßchen was auch schon im mund anfängt ! mußß jetzt antibiotika geben und dn finger baden alle 4 stunden krieg die krise arzt meint wenns schlkimmer wird muß sie ins krankenhaus und antibiotik über den tropf kriegen weil der finger echt schlimm aussieht !! :-(

 
2 Antworten:

Re: Hab schon wieder ein Sorgenkind :-(

Antwort von micha67 am 04.11.2010, 13:46 Uhr

Ich wünsche Deiner Kurzen, dass die Antibiotika schnell anschlagen und Euch das KH erspart bleibt!! Gaanz viel Kraft und ruhige Nächte noch dazu, dann schafft Ihr auch das...

Liebe Grüße, Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon wieder ein Sorgenkind :-(

Antwort von Laxy am 06.11.2010, 10:00 Uhr

Gute Besserung an die Kleine.

LG Laxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.