Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 29.01.2011, 5:27 Uhr

guten morgen ihr lieben *G* brauche rat!!!!

ashley hat vorhin gebrochen 2 mal richtig viel (mittagessen )
nun bin ich mit ihr aufgestanden , musste sie abduschen die haare waren voll da wir das bis jetzt noch nie hatten hab ich kein plan was ich nun weiter tun soll.
morgen zum kinderarzt oder mal abwarten ? hab ihr nen kamillentee gekocht und werd gleich noch versuchen mit ihr zu schlafen sind jetzt seid 3 uhr auf und ich bin zu dem entschluß gekommen ich brauch am besten ne zweite zudecke für mausi

 
8 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben *G* brauche rat!!!!

Antwort von susafi am 29.01.2011, 8:44 Uhr

Auch wenn es mittlerweile zu spät ist... Kamillentee ist in solch einer Situation nicht gut... lauwarmes Wasser ist besser...

wie geht es ihr denn mittlerweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben *G* brauche rat!!!!

Antwort von Frechmaus81 am 29.01.2011, 13:14 Uhr

Wenn sie Hunger hat biete ihr was leichtes zum Essen an (Zwieback, Salzstangen usw.) Erstmal keine Milch geben, besser wäre Heilnahrung (gibt es in der Drogerie oder Apotheke.

LG und gute Besserung

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben *G* brauche rat!!!!

Antwort von Camita am 29.01.2011, 14:43 Uhr

hat sie fieber?
bouillon ist wichtig und viel trinken, wegem Flüssigkeitshaushalt.
Durchfall?
bei Magenverstimmung gibts leider nicht viel zu machen:-(

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben *G* brauche rat!!!!

Antwort von susi2401 am 29.01.2011, 14:53 Uhr

oh ok kamillentee und pfefferminztee stand im internet :( aber sie hat wasser bevorzugt :) nachdem ihr schnuffi dann endlich getrocknet war sind wir um 7uhr nochmal schlafen gegangen bis 10uhr jetzt ist sie wieder normal :) vielleicht hing das mittag essen nur quer im magen :) jetzt schläft sie auch wieder und papa hält wache :) durchfall hat sie auch keinen nen schock wars trotzdem , weil ich das ja noch nicht kannte. Essen wollte sie noch nicht wirklich aber sie trinkt sehr viel. Geh ihr jetzt mal ein paar salzstangen und zwieback kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben *G* brauche rat!!!!

Antwort von Camita am 29.01.2011, 15:34 Uhr

ist jedesmal erschreckend, weil so viel rauskommt und so richtig wie bei grossen.
Super gehts besser und gib ihr wonach sie verlangt, also darfs auch eis sein, etc. dies sagten mir die ärzte öfters., wenn sie krank sind und nicht essen mögen, sollen sie essen und trinken wonach sie lust haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben *G* brauche rat!!!!

Antwort von susafi am 29.01.2011, 22:00 Uhr

wenn es ihr wieder gut geht, dann bin ich ja beruhigt... aber bei ner richtigen Magen-Darm Geschichte solltest du auf warmes oder kaltes verzichten... Kamillentee kam bei uns sofort wieder raus... Ärztin klärte mich dann erstmal auf das man das nicht macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben *G* brauche rat!!!!

Antwort von susi2401 am 29.01.2011, 22:11 Uhr

so nun haben wir den tag überstanden. sie hat dann geschlafen bis kurz nach 4 war dann "relativ" fit, hat sogar man mags nicht glauben nen stück kuchen gegessen obwohl sie ja eigentlich keinen kuchen mag war grad im schlafzimmer und hatte das nicht mitbekommen als mein mann ihr den kuchen gab. abendbrot wollte sie auch nicht wirklich essen, aber trinken ging ganz gut. denke das sie einfach fertig war von der nacht und hoffe das morgen wieder alles normal ist. durchfall hatte sie keinen also lag ihr wohl einfach das essen quer berichte morgen nochmal wie die nacht war

also drückt die daumen das ich gleich schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puhhh

Antwort von susi2401 am 30.01.2011, 11:50 Uhr

es scheint alles wieder überstanden zu sein, sie hat wieder ganz normal durch geschlafen sogar ziemlich lang ;) bis heute morgen um 9 uhr. gefrühstückt hat sie auch wieder normal. und so ist sie auch wieder gut drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.