Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennya am 06.01.2011, 11:58 Uhr

Frage an Euch-zahlreiche Meinungen erbeten!!!!Bitte lest mal!!!!!!!

Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet während Eurer Schwangerschaft ein Wellness Angebot machen zu können,für was hättet Ihr Euch entschieden?
Bzw. hättet/würdet Ihr sowas überhaupt machen?
Was würdet Ihr dafür zahlen?(Einzelbehandlung-der Behandler ist nur für die einzelne Schwangere da,keine Massenabfertigung oder Doppelbelegung oder etwas in der Art!), ein ca. 2-3Stunden "Programm" .....Ganzkörperpeeling,Kräuterbad,Ruhephase,Ganzkörper Massage(Ayurveda!)

Wo würdet Ihr mit Kugelbauch am liebsten entspannen/ruhen? In einer XL Hängematte(so eine mit nem Hozständer),auf einem Liegestuhl.....oder wo?

Ich danke schon mal für Eure Antworten!!!

PS: Eins noch: Was wäre Euch wichtig bezüglich der Atmosphäre in den Behandlungsräumen(Bad,Ruheraum,Massage Behandlungszimmer)

 
5 Antworten:

Re: Frage an Euch-zahlreiche Meinungen erbeten!!!!Bitte lest mal!!!!!!!

Antwort von susi2401 am 06.01.2011, 12:12 Uhr

also ist bestimmt was feines. Am ende der ss würd ich sowas bestimmt machen aber keine ganz körper massage . Wenn ich mal überlege wie ich bei ashley am ende aussah ne ne das will ich keinem zumuten :) bei ner hängematte hätte ich angst das sie kaputt geht . So nen schaukel stuhl oder ne liege wäre schon besser :) in den räumen wäre sanftes licht kerzen und ein paar blumen ganz schön. aber denke das ist alles geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch-zahlreiche Meinungen erbeten!!!!Bitte lest mal!!!!!!!

Antwort von selena85 am 06.01.2011, 12:18 Uhr

Hab dir im SWN geantwortet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch-zahlreiche Meinungen erbeten!!!!Bitte lest mal!!!!!!!

Antwort von Paulara am 06.01.2011, 12:50 Uhr

huhu,

ich weiss nur, daß bei uns in der massagepraxis schwangere nicht massiert werden.
falls aber dennoch massagen angeboten werden, dann fände ich es wichtig mit allen sinnen zu geniessen, also ich finde den duft und das licht und musik sehr wichtig und ich müsste das geühl haben nciht in einer praxis zu sein sondern komplett entspannen zu können.
eine hängematte fänd ich nciht so gut, ich würde eher eine liege bevorzugen. oder einen relaxliege.

über die kosten kann ich ncihts sagen, da müsste man erstmal preise vergleichen.

was für mich wichtig wäre ist, daß sie nen guten internetauftritt haben, am besten mit video wo man die räumlichkeiten schon "begutachten" kann.

vielleicht fällt mir gleich noch was ein...

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal...

Antwort von selena85 am 06.01.2011, 13:37 Uhr

...da gehe ich immer hin. Vielleicht gibt es auf der Seite ein paar gute Anregungen für dich???

Ahja, was ich da sehr toll fand: sie haben da im Lounge/ Aufenthaltsbereich fast überall diese Stressless-Sessel....die sind sooooo toll!

Die hat mein Frauenarzt auch in seiner Praxis (im CTG Raum), man sitzt/ liegt super bequem darin, vor allem während der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ops....diesmal MIT Link ;)

Antwort von selena85 am 06.01.2011, 13:37 Uhr

http://www.meridianspa.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.