Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatismile80 am 15.01.2011, 15:34 Uhr

Ein grosses Hallo von mir (camita geht nicht mehr)

Hallo ihr Lieben,
melde mich nach 8 Monaten auch mal wieder. Habe seit Juni kein Internet mehr gehabt und war eine harte Zeit ohne;-)
wie geht es euch allen?
Ich gratuliere den ganzen schwangeren, habe überraschend gesehen, dass schon bald der Geburtstermin rückt, alles Gute.
Ich werde mich hier ein wenig durchlesen.
Sonst gibts nicht viel neues, nur, darauf bin ich stolz, mit dem Vater von Cassandra gehts problemlos, er hat den rank gefunden (was Besuchstage betrifft).

Meine Kleine wird am nächsten Samstag 2, bin nervös. Sie ist nun 80 cm und knapp 10 Kg, ein echtes Mädchen geworden, redet viel, mag Frisuren, Kleider,etc.
Bin neugierig was mit euren ist und wie sie mittlerweile aussehen.

Viele Grüsse, Tati mit Cassandra

anbei ein Foto (damit ihr seht, dass wir es wirklich sind)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ein grosses Hallo von mir (camita geht nicht mehr)

Antwort von Sejupa am 15.01.2011, 19:00 Uhr

hey schön dich zu lesen tati freu mich !! cassandra ist ja ne richtige Dame geworden !! pailina wurde am 6 januar 2 !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein grosses Hallo von mir (camita geht nicht mehr)

Antwort von Paulara am 16.01.2011, 22:05 Uhr

hallo tati,

das ist echt schön, daß ihr eine einigung gefunden habt. kommst du denn gut damit zurecht wenn er die kleine abholt? oder darf er sie nur besuchen?

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein grosses Hallo von mir (camita geht nicht mehr)

Antwort von Paulara am 16.01.2011, 22:05 Uhr

hallo tati,

das ist echt schön, daß ihr eine einigung gefunden habt. kommst du denn gut damit zurecht wenn er die kleine abholt? oder darf er sie nur besuchen?

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein grosses Hallo von mir (camita geht nicht mehr)

Antwort von susi2401 am 17.01.2011, 8:57 Uhr

huhu schön von dir zu lesen :) hoffe das es weiterhin gut klappt mit ihm und cassandra. super süßes bild von euch beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.