Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 02.11.2010, 19:20 Uhr

Die Babylocken sind ab!

Nachdem unser Kleiner sich ja immer mehr zum Rabauken und Hansdampf entwickelt hat, fand ich seine Babylöckchen nicht mehr charaktergemäß Nun sind die Haare kurz und das Kind sieht schon wieder älter aus.... aber echt süß! Er ist grad mit dem Papa auf dem Weg in s Bett (Zeitumstellung sei Dank!!), Foto mache ich dann morgen , ich mag seine freche Frisur

 
2 Antworten:

Re: Die Babylocken sind ab!

Antwort von susi2401 am 02.11.2010, 19:39 Uhr

ohhhhh also ashley macht sooo zicken beim haare kämmen und die hat auch noch so dolle locken unten aber abschneiden hmmm konnt mich noch nicht dazu durchringen *G*

da bin ich mal gespannt aufs bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babylocken sind ab!

Antwort von Sejupa am 02.11.2010, 19:44 Uhr

das kann ich nicht gg pauli sieht sooo süß aus mit ihren löckchen mir tut schon der pony weh aber der muß leider ab weil madame alle gummi´s und spängerchen rausreißt !! sie ist übehaupt kein typisches mädel spielt auch lieber mit auto´s als mit puppen gg deswegen gibts weihnachten auch ne Parkgarage gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.