Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 06.12.2010, 23:41 Uhr

das schönste nikolausgeschenk meines lebens =)

nachdem ich einen wunderschönen tag mit ashley hatte viel sie kaputt ins bett. Naja machte zumindest den eindruck. Nachdem sie dann ne halbe stunde schlief stand sie um 20uhr hell wach im bett. Da durfte sie dann noch mit mir auf dem sofa kuscheln. Da sagte ich zu ihr hab dich lieb da grinst sie mich an.wie sonst auch immer fragte ich sie ob sie mich auch lieb hat. Normal kommt immer ein freches nein. Doch heute :Hast du mama auch lieb?sie strahlt und sagt JA das war so süß und für mich das schönste nikolaus geschenk meines lebens. Klingt blöd oder? Bin zur zeit eh so am wasser gebaut da kam das einfach so süß

 
3 Antworten:

Das klingt ganz und gar nicht blöd sondern es ist was tolles

Antwort von MamavonLucas am 07.12.2010, 10:59 Uhr

Und ich erlebe solche Momente wenn ich Luisa sage das ich mal schmusen möchte.Dann kommt sie streicht mir über die Wange und legt ihren Kopf auf meine Schulter....
Ach ja das ist zum Krokodilstränen weinen.....
Liebe Grüße Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben...

Antwort von susafi am 07.12.2010, 11:21 Uhr

blöd wird es dann wenn du zum Nikolaus einen Infozettel der Schule von deinen Kindern zum Nikolaus bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben...

Antwort von susi2401 am 08.12.2010, 12:45 Uhr

hihi suse mit deinen kids wirds ja nie langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.