Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 14.12.2010, 8:03 Uhr

bor wahnsinn...

letzte woche hab ich mir noch den kopf über die u7 zerbrochen und jetzt? Ashley spricht auf einmal alles nach und sehr deutlich und auch 2wort sätze spricht sie nach gestern lernte sie 6worte hinter einander und somit heißt essen nicht mehr ajah sondern ESSEN ! bin so stolz und doch ein wenig traurig weil sie nun nicht mehr kleines baby sondern schon eine so große geworden ist.und sie fängt schon richtig an mit mir zu diskutieren häng mal ein bild von papa's geburtstag am sonntag dran

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: bor wahnsinn...

Antwort von selena85 am 14.12.2010, 17:52 Uhr

Das ist super
Ich bin manchmal auch überrascht, was die Mäuse über Nacht lernen können.....das ist echt heftig! Ich schau dann auch immer doof aus der Wäsche, wenn Luisa etwas absolut unerwartetes tut oder sagt.

Letzten Samstag war sie auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Da wollte sie auf so nem kleinen Stuhl sitzen....Geburtstagskind (1 jahr alt) stanbd aber davor.
Und was macht meine Zicke? Sie schaut ihn an...schnappt sich den Stuhl und sagt laut:

Neeee Ben, ICH erst!

Ich musste sooo lachen....dabei fand ich das schon ein bisschen heftig, wie sie sich durchsetzen will



Naja, Rücksicht nehmen und Teilen muss sie halt auch lernen....in der Kita kommt es so oder so. Aber auch solche Dinger lernt sie dort schnell :D Sie muss sich dort halt als bisher fast Jüngste oft irgendwie durchsetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.