Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 20.11.2010, 12:58 Uhr

bin doch echt doof oder ???

da hab ich gestern kinder und mannfrei gehabt *G* mausi war von 10 uhr bis 19.00 uhr bei ihrer patentante mein mann war arbeiten von donnerstag morgen bis gestern 20 uhr

tja und was mach ich ???? haushalt von oben bis unten dann hat ich noch die handwerker hier einkaufen post .... und dann immerhin ne stunde mit ner freundin mit dem hund mit gelaufen

aber warum bekomm ich das nicht auf die reihe einfach zu sagen jetzt mach ich mal etwas nur für mich ??????? bevor mausi kam war ich schnell duschen anstatt nen ausgiebiges bad zu nehmen

ist das therapierbar ????

 
3 Antworten:

Re: bin doch echt doof oder ???

Antwort von susafi am 20.11.2010, 13:48 Uhr

also ich finde das völlig normal... diese Dinge ohne Kind zu tun finde ich schon sehr erholsam... das machst du ja auch für dich... schließlich fühlst du dich dann auch wohl in deinem Zuhause...

ich habe fast den ganzen Vormittag immer eine Freundin am Ohr und räume nebenbei auf... wenn ich dann die auflege bin ich immer erstaunt wie sauber es ist weil ich das beim Telen gar nicht so bewußt war nehme was ich da tue... und zufrieden bin ich auch, weil ich ja viel geschnattert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin doch echt doof oder ???

Antwort von susi2401 am 20.11.2010, 13:56 Uhr

ja das kenn ich hab gestern mit haasmel am ohr den haushalt gemacht

aber alle sagen ich soll halt auch was nur für mich machen aber denk ja eh die ganze zeit an mausi und kann nicht einfach mal frau sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin doch echt doof oder ???

Antwort von selena85 am 21.11.2010, 14:20 Uhr

Ich kenne das

Aber ich sehe das so wie Susafi: es ist schon eine RIESEN Erholung, mal OHNE Kind einkaufen zu gehen, zu putzen, Termine wahrnehmen, etc.
Wenn ich am Wochenende arbeite und Montags oder so freihabe, dann geht Luisa meistens trotzdem in die Kita und ich nutze solche Tage für unerledigte Sachen.

Selten kommt es mal vor, dass wir mal ne Patentante fragen, ob sie aufpasst und dann mal essen oder ins Kino gehen :) Meistens genieße ich es, unerledigte Arbeit in Ruhe machen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.