Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 25.11.2010, 10:17 Uhr

Adventskalender...

wer hat gebastelt und mag zeigen? Ist ja nicht mehr lange hin...

das ist Maja ihrer...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Adventskalender...

Antwort von susafi am 25.11.2010, 10:19 Uhr

nochmal von vorne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von susilein6 am 25.11.2010, 10:37 Uhr

der ist ja süß...ich hatte keine zeit zum basteln...hab heute nur frei weil prüfung ist heute mittag...daher bekommen meine gekaufte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von fiolina am 25.11.2010, 11:19 Uhr

Schön geworden Wie lang hast du dafür gebraucht???

Ich hatte mir auch erst überlegt einen Advebtkalender selber zu machen. Aber ich hab mich dan doch für den Pixi-Buch-Kalender entschieden. Mausi liebt diese Bücher.
Aber nächstes Jahr mach ich glaub ich auch einen selber. Da hat man dann zwei Fliegen mit einer Klappe. Kalender und eine schöne Deko!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schick dir eine pn!

Antwort von hypericum am 25.11.2010, 11:27 Uhr

lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von susafi am 25.11.2010, 11:27 Uhr

*lach* frag nicht... erst habe ich Klorrollen bemalt, dann gingen die Servietten nicht drauf... nochmal übermalt... und dann klappten auch die Servietten... dann Sterne mit der Hand drauf gemalt... dann das aufkleben und füllen... insgesamt waren es so um die 6 Abende... aber verteilt auf 5 Wochen *g*

Maja war/ist ja ständig krank

Bücher wäre auch was für Maja... aber ich weiß schon nicht mehr wo ich die stapeln soll *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von fiolina am 25.11.2010, 11:48 Uhr

Ja das dachte ich mir...puh ist schon ganz schön viel arbeit. Aber es hat sich auch gelohnt.
Kannst du das denn nächstes Jahr nochmal benutzen?? Oder sind die Rollen danach hinüber?? Wegen dem Kreppband oben.
Ich find es echt schön wenn man danach sieht was man selber gemacht hat ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von susafi am 25.11.2010, 11:51 Uhr

nee ich hab die Servietten nur reingesteckt... muss ja nochmal nachfüllen weil es nur 12 Rollen sind... 24 sind einfach zuviele... deshalb hab ich nur die Hälfte gemacht... aber ob ich ihn wieder nutzen kann die Tannenzweige sind echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von micha67 am 25.11.2010, 14:17 Uhr

unsere sind noch nicht fertig - ich hatte noch nicht genug Langeweile aber spätestens am Montag kann ich sie fertig machen....

nur für die, die gern rechnen: ich mache 6x24 Päckchen ... jaaaaa weit über 100

Jarons hängen dann an einer Holzwolke mit dem Feuerwehrmann Sam, der große hat sich dieses Jahr Dinos in der Deko gewünscht und die 4 richtig Großen wollten wieder einen Sockenkalender (habe grad das Paket mit den 100 Paar Socken bekommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender... @Micha...

Antwort von susafi am 25.11.2010, 15:49 Uhr

über Langeweile kann ich auch nicht klagen ich konnte lediglich Abends etwas tun, wenn alle schliefen... und meine 72 Päckchen reichen mir du dürftest dann 144 haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahaha und ich

Antwort von gerne-mama am 25.11.2010, 21:45 Uhr

grummel bei 72 Päckchen !!!! LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfeif ich habs aufgegeben

Antwort von susi2401 am 26.11.2010, 19:29 Uhr

bin an der umsetzung gescheitert. Hab einen fertig gefällt mir nicht und hab keine ahnung womit ich den füllen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.