Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 29.06.2010, 21:11 Uhr

Zurück aus dem Urlaub!

Hallo zusammen!

Wir sind schon seit ein paar Tagen wieder zurück, aber bei dem schönen Wetter bleibt die Kiste meistens aus - besonders abends, denn da kann man es ja erst wieder drau0en richtig aushalten....

Jedenfalls: schön, dass hier wieder etwss mehr los ist. Früher hatte ich nach ein paar Tagen Urlaub echt immer lange was nachzulesen hier, das ist ja jetzt leider nicht mehr so. Aber wenn hier wieder so ein bißchen Leben reinkommt, dann wäre das scon schön! Ich gebe mir Mühe etwas dazu beizutragen!!

ALso, um es kurz zu machen: Der Urlaub war total schön!
Nico hat es supergut gefallen, dass wir beide so viel Zeit für ihn hatten. Die Ferienwohnung war total gemütlich und schön groß, so dass Nico auch drinnen viel Platz zum spielen hatte. Aber da das Wetter nicht so schlecht war, waren wir viel draußen in Kühlungsborn (an der Oatsee) unterwegs: lange Spaziergänge an der Promenade, durch den Wald, Spielplatzbesuche und natürlich waren wir oft am Strand. In unserer 2. Ferienwoche wurde es sogar richtig schön warm und sonnig, so dass wir den ganzen Tag am Strand waren. Naja, mittags war Nico im Bett und da mein Mann WM gucken wollte, hat er Nicos Schlaf überwacht während ich gaaaanz allein am Strand gedöst habe. Herrlich!!!!

Nico war die ganze Zeit richtig gut drauf und er kann jetzt pünktlich zur WM sogar Fußballspielen - das war seine Lieblingsbeschäftigung während wor über die Promende spaizert sind - sehr zur Belustigung der anderen Urlauber!

Hier zu Hause ist Nico jetzt leider ein echtes Papa-Kind: wenn er morgens aufwacht ruft er nach seinem Papa und wenn mein Mann abends und am Wochenende da ist, dann hat er nur Augen für seinen Vater. Ist zwar ganz süß, aber auch etwas anstrengend.

Anstrengend war auch die Autofahrt (6 Stunden inkl. 2 längerer Pausen). Nico hat sich wacker geschlagen und fast die ganze Zeit Zwieback und Brötchen gemampft. Ist zwar pädagogisch jetzt nicht sooooo sinnvoll, aber im Urlaub sicher mal erlaubt.

Tja, ansonsten ist alles bestens bei uns und ich hänge Euch jetzt noch ein paar Bilder an.

Hoffentlich lesen wir uns jetzt wieder öfter!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:12 Uhr

War anfangs auch mal kühl am Strand.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:14 Uhr

My Strandkorb is my castle!

Und Mami und Papa sitzen auf dem Handtuch vor dem Strandkorb im Sand.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:15 Uhr

Wo geht es denn nun zum Strand????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:15 Uhr

WM-Trainingslager!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:16 Uhr

Noch mehr Training!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:16 Uhr

Endlich WM!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:22 Uhr

Besuch im Rostocker Zoo!
Hätte nie gedacht, dass Nico sich so nah herantraut....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von knubbelmaus.g am 29.06.2010, 21:57 Uhr

Willkommen zurück, schön das ihr einen so tollen
Urlaub hattet und alles so gut geklappt hat.
Die Fotos sind richtig klasse, süßer Fratz, euer Kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von Hinze am 02.07.2010, 19:27 Uhr

Willkommen zurück (auch wenn es spät kommt) Schön das Euer Urlaub so toll war !!! Euer Nico ist ein soooooo süßer kleiner Mann. Er hatte sichtlich Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von Hinze am 02.07.2010, 19:27 Uhr

Willkommen zurück (auch wenn es spät kommt) Schön das Euer Urlaub so toll war !!! Euer Nico ist ein soooooo süßer kleiner Mann. Er hatte sichtlich Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Antwort von Musikerin am 05.07.2010, 16:13 Uhr

Hallo,

schön, das ihr einen tollen Urlaub hattet. Wir sind seit zwei Tagen aus´m Urlaub zurück und ich hab mich an das ARbeiten noch gar nicht gewöhnt
Freyja hat es großen Spaß gemacht im Urlaub mit anderen Kindern zu toben und fast jeden Tag baden zu gehn.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mückenschutz im Urlaub

Hallo ihr liebe Mitschwangeren , wir wollen demnächst nach Griechenland in den Urlaub fliegen. Nun ist es ja so das es dort enorm viele Mücken gibt. Nun ist die Frage ich hatte immer Autan tropic (so hieß das glaube ...

von Rosamunde, 17. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben, -ige Grüße aus Palma! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Ich lasse mit meinem kleinem Bauchzwerg hier die Seele baumeln!

von _Sonnenblume89_, 13. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben, -ige Grüße aus Palma! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Ich lasse mit meinem kleinem Bauchzwerg hier die Seele baumeln!

von _Sonnenblume89_, 13. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Verabschiede mich in den Urlaub

Hallo Also ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub. Wir fahren ab morgen früh nach slagharen in den Niederlande. Wir kommen erst am 25.05 wieder. In der Zeit werde ich auch nicht online sein sondern werde unseren ersten gemeinsamen Familien Urlaub genießen. Also macht ...

von Daniela2412, 9. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Grüße aus dem Urlaub

So Mädels sind jetzt schon ein paar Tage in Italien Wetter ist momentan solala aber trotzdem schön Schau immer wieder zu euch rein aber werde nicht oft schreiben Wünsch euch alles gute Mir geht's soweit gut. Befürchte zu gut. (Keine übelkeit, kein brustwachstum ...

von anna21, 10. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wieder aus dem Urlaub zurück

Hallo! Habe mich jetzt immer nur sporadisch beteiligt, da ich mit meiner Familie im Urlaub war. Da gab es leider nicht so guten Internet Empfang. Mein Zuckertest war negativ, habe das Ergebnis kurz vor dem Urlaub noch bekommen. Der Urlaub war total erholsam, habe noch bis ...

von Dartengel, 28. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wohin in den Urlaub? Kurzfristig/ Last minute...

Hey an alle werden Mamis, heute beim Sonntagsfrühstück hatten mein Partner und ich die Idee nochmal kurzfristig zu verreisen. Er kann in seiner Firma immer mal spontan Urlaub nehmen und ich bin ab morgen im Beschäftigungsverbot von meinem AG, weil kein Schonplatz zur Verfügung ...

von maary91, 23. SSW 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.