Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 21.08.2010, 12:55 Uhr

Zähne!?

Hallo!

Wie sieht das denn bei Euren Mäusen mit den Zähnen aus?

Kira hat die vier Backenzähne, 8 Schneidezähne und bekommt jetzt alle 4 Eckzähne auf einmal.
Sie Spitzen schauen schon raus.
Zum Glück macht es ihr keine großen Probleme.
Nur ständig hat sie die ganze Hand im Moment.
Beißringe oder andere Dinge will sie nicht.

LG und noch ein schönes Wochenende

Cora

 
2 Antworten:

Re: Zähne!?

Antwort von fuchs16 am 21.08.2010, 17:44 Uhr

Nico ist eigentlich komplett, nur die letzten vier Backenzähne oben und unten fehlen. Und ich habe das Gefühl, dass er daran jetzt schon ein halbes Jahr herumdoktort. Ständig ist er mal quengelig, sabbert und steckt die Finger in den Mund...
Letzte Woche dann der Durchbruch: die allerletzten beiden unteren Backenzähne haben sich ihren Weg erkämpft. Jedenfalls teilweise. Die Dinger sind ja schweinegroß und bis sie komplett da sind dauert es vielleicht noch etwas. Und dann fehlen noch die letzten beiden im Oberkiefer...
Die meisten Zähne hat Nico zum Glück ohne große Probleme oder Wehwehchen bekommen, da bin ich echt froh!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!?

Antwort von knubbelmaus.g am 26.08.2010, 20:05 Uhr

Miká hat ich glaube seit April bis auf die 4 hinteren
Backenzähne alle Zähne. Die BZ kommen bei den
meisten Kinder ca. mit 2 1/2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.