Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 16.06.2013, 12:52 Uhr

Wo seid ihr alle??

Hallo an alle,

leider ist hier gar nichts mehr los.
Falls jemand hier noch lesen sollte, würde ich gerne wissen wie es euch so geht?
Was machen die kleinen? Habt ihr weiteren Nachwuchs bekommen oder ist jemand gerade schwanger?
Freyja´s kleiner Bruder Thorleif wird demnächst zwei Jahre alt und geht dann mit ihr zusammen in den Kindergarten. Die Zeit vergeht sooo schnell. Wahnsinn.
Ich gehe bald wieder Arbeiten und bin gespannt, wie es dann so läuft.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG
Monika

 
3 Antworten:

Re: Wo seid ihr alle??

Antwort von Chaosqueen31 am 19.06.2013, 13:05 Uhr

Hallo Monika,

ja ich bin wieder schwanger uns geht es soweit gut und unsere kleine Jule soll vorraussichtlich ende September zur Welt kommen....

Deine Freundschaftsanfrage hab ich angenommen und hoffe das wir nun wieder öfter kommunizieren können...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle??

Antwort von Musikerin am 19.06.2013, 13:30 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch! . Ich hoffe, das soweit alles ok ist.
Irgendwer hat mal hier gepostet, das er gerne ein weiteres Kind hätte aber aus gesundheitlichen Gründen der FA abgeraten haben soll. Ich weiß aber nicht mehr, wer das war.
Leider ist hier irgendwie nichts mehr los...... Über weiteren Kontakt würde ich mich sehr freuen
.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle??

Antwort von Steffi77 am 28.06.2013, 20:47 Uhr

Hallo,

ich war bisher noch nicht in dem Forum, aber besser spät als nie.
Unsere Maus ist jetzt auch bereits 4,5 und hat letzten Dezember ein Schwesterlein bekommen. Irgendwie ist der Dezember unser Monat.
Unsere zweite ist ein sehr pflegeleichtes und freundliches Mädchen.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.