Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 15.02.2011, 14:35 Uhr

Wir bekommen

zu 90% einen Jungen . Das Baby hat die Beine nicht so breit gemacht das die Ärztin es hätte eindeutig sehen können aber ich hatte es auch im Gefühl, das es dieses Mal ein Junge wird.
Es ist alles i.O. und ich könnte die ganze Welt umarmen.

LG
Monika

 
3 Antworten:

Re: Wir bekommen

Antwort von wildbande am 16.02.2011, 21:23 Uhr

Wie wundervoll!!!! Genieß noch zwei Jahre Deine Einrichtung . Bei uns kam letztes Jahr zum Glück Ikea vorbei um die heftigsten Spuren meines Sohnes zu beseitigen...

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen

Antwort von Musikerin am 16.02.2011, 21:50 Uhr

, oohh, da muss ich mich wohl auf einiges gefasst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen

Antwort von mari82 am 17.02.2011, 11:03 Uhr

huhu!!!


gratuliere....oh wie ich mich für euch freue!! ist ja super einen kleinen fussballstar großziehen zu dürfen!

wünsche euch weiterhin alles gute und noch ne schöne kugelzeit!!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.