Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 17.08.2010, 21:02 Uhr

Windelbomber!

Es wird ernst!
Inziwschen haben wir schon ne Probefahrt gemacht, das Kennzeichen ist reserviert und morgen wird ein letztes Angebot eingeholt. Aber es ist definitiv: wir bekommen ein neues Auto!!!!!

Jippiiieh, ich freue mich so. Endlich eine Familienkutsche mit ordentlich Platz. Schließlich soll Nico ja ein Geschwisterchen bekommen. Allerdings wird den eh erst mal mein Mann fahren. Sein Auto ist fällig und muss weg. Ich komme mit Nico hier in der Stadt super mit meinem kleinen Nissan Micra zurecht. Den KiWa muss ich zwar kurz auseinandernehmen, aber dann ist er auch viel handlicher. Und Parklücken finde ich damit auch immer!
Trotzdem, wenn der "Große" da ist, dann kann man auch mal ne befreundete Mami mit in den Zoo nehmen und muss nicht immer mit 2 Autos aufschlagen etc.

Achja, es wird wohl übrigens ein Renault Grand Scenic *freu*

 
2 Antworten:

Re: Windelbomber!

Antwort von knubbelmaus.g am 17.08.2010, 21:48 Uhr

Na dann drücke ich mal die Daumen die Händler mit sich reden
lassen und ihr ein tolles Angebot bekommt.

Mein Freund hat vor 2 Wochen ein neues Auto bekommen.
Ist allerdings ein kleines Auto und von einer Familienkutsche
weit entfernt. Er hat einen Opel Corsa. Ein tolles Auto mit
allem möglichen Schnick Schnack und als Familienauto
muß weiterhin mei Seat-Leon herhalten. Der hat im Kofferraum
viel Plat und der Kiwa passt super rein.
Viel Spaß beim Verhandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelbomber!

Antwort von Musikerin am 18.08.2010, 11:24 Uhr

viel Spaß mit dem neuem Auto . Viel Platz sollte ein Auto schon haben, wir haben einen Mercedes B-Klasse und sind super zufrieden.


LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.