Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 22.02.2011, 11:07 Uhr

Wieder zu Hause

Hallo Ihr lieben,

ich bin wieder zu Hause und habe alles gut überstanden, der Knoten in der Brust war gutartig und wurde entfernt, es wurde eine Bauchspiegelung gemacht und festgestellt das meine Gebärmutter nach hinten abgefallen bzw. oben eingefallen ist, der Arzt meint das kann schonmal vorkommen bei mehrgebärenden sei nicht weiter schlimm sonst wäre alles in ordnung.

>Nun zieren drei weitere Narben meinen Oberkörper was mich jedoch nicht weiter stört den das bin ich und es gehört einfach zum Leben dazu.....

LG
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Wieder zu Hause

Antwort von knubbelmaus.g am 23.02.2011, 20:10 Uhr

Schön das du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden
hast, und noch besser das der Knoten gutartig war.
Dann erhol dich mal schön.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von mari82 am 24.02.2011, 10:56 Uhr

hi du
puh...noch mal glück gehabt mit dem knoten! hauptsache alles ist ok....
ich glaube ich wäre nicht so cool geblieben mit der angelegenheit.

gute heilung wünscht
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder zu Hause

Mit baby im Bauch Und soll ich euch mal sagen das ich absolut keine Lust mehr habe! Über 20h wehen, richtig Schmerzhaft und die ich veratmen musste. Und dann mit einmal Weg. Muttermund 1cm auf und Gebärmutterhals verstrichen. ...

von Elisabeth2018, 36. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Update von zu Hause

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Mir gehts zu Hause viel besser. Zwischendrin hab ich schlechte Phasen aber allgemein bin ich nervlich schon fitter... Kann leider kaum was essen, Übelkeit hat mich voll im Griff. Dazu mega starke Rückenschmerzen vom Liegen so dass ich ...

von Wunschkind1.0 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Auch wieder zu Hause

Ich bin wieder seit gestern zu Hause. Der Wehen Schreiber hat nur wenige Kontraktionen angezeigt, was nicht unbedingt auf Wehen hindeuten muss. Der harte Bauch kann auch von Kindsbewegungen kommen oder Verdauungsschwierigkeiten oder Wachstum... Zumindest schlug es nicht so aus ...

von GabrielaK, 22. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause + Bildchen

Ja, also keine Plazenta praevia und keine vasa praevia also arterielle Gefäße ( gefährlich) vom Kind. Sondern extrem viele venöse Gefäße von mir. Grosse blutungsneigung aber keine größere Gefahr. Ich muss Antibiotika nehmen, lange Blut in Gebärmutter, Gefahr Infektion ...

von Lotti2013, 16. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin wieder zu Hause

Hallo Mädels, bin gerade nach Hause gekommen und sehr froh darüber. Hatte gestern Abend noch einen totalen Durchhänger mit vielen Tränen, aber heute gehts wieder und ich freue mich daheim zu sein. Morgen habe ich meine 14-tägige Kontrolle beim Gyn und hoffe dem Zwergi ...

von Laura24, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

So bin wieder zu Hause

mit gemischten Gefühlen :-( . Soweit war alles bestens, nur der US hat mich nicht überzeugt. Beim letzten Mal ist der Doc schon sehr schlecht an den Zwuggel rangekommen, so auch heute wieder. Dann hat der Zwerg auch noch so blöd gelegen, das es eine gefühlte Ewigkeit gedauert ...

von Dezemberbaby2013, 10. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin ich die einzige die bei dem ersehnten Wetter zu Hause sitzt ?

Nach dem langen langen Winter, hatte ich mir versprochen nicht über heisse Wetter zu Beschwerden. AAABER damals war ich auch nicht schwanger. Ich halte es wirklich nicht draußen aus. Zuhause ist es noch Erträglicher. Gott seid Dank muss nicht meine kleine noch zu Hause ...

von ireakman, 18. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

bin wieder zu hause

so wie mausi schon geschrieben hat hat man nun den verdacht in eine diagnose umgewandelt gott sei dank ist es aber nur eine leichtere form der myotonie aber wohl doch eine recht seltene deswegen kam man jetzt erst drauf es ist eine hyperkaliämische periodische ...

von niti0206, 16. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wielange bleibt Ihr zu Hause nach dem Mutterschutz???

Hallo! Wielange bleibt Ihr nach dem Mutterschutz zu Hause?? Sind denn welche da, die direkt wieder arbeiten gehen? Ich gehe vorrauss. nach einem Jahr wieder arbeiten (stundenweise) und hoffe ich werd jetzt nicht als Rabenmutter abgestempelt, aber ich finde in der heutigen Zeit ...

von Rehauge79, 6. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Herztöne zu Hause hören

Hallo ihr Lieben, ich hab beim rumstöbern im I-net einen Fetal Doppler gefunden. Da kann man zu Hause über Kopfhörer immer die Herztöne (und ein paar andere dinge auch) hören! Weiss grad nicht ob ich as ganz doll finde- dann kann der Papi auch mal die Herztöne hören! Oder ...

von nelix, 6. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.