Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 09.03.2010, 21:01 Uhr

Wie stell ich die Milchnahrung auf Kuhmilch um?

Wir fliegen im Juli nach Spanien und bis dahin möchte ich meiner süssen die Milchnahrung morgens abgewöhnen, abends haben wir schon halbwegs geschafft.
Wenn ich ihr Kuhmilch aus der tasse geben möchte spuckt sie es immer wieder aus wie kann ich sie dran gewöhnen. Sie braucht morgens immer noch ihr kuschelleinheit mit mir bevor es richtig in den tag geht.
Svea ist jetzt 15 Monate alt.

 
3 Antworten:

Re: Wie stell ich die Milchnahrung auf Kuhmilch um?

Antwort von lly am 10.03.2010, 8:44 Uhr

also bei jamy hat da immer wieder versuchen geholfen ;) der kleine mann wird abends noch gestillt und meistens morgens ´zum aufwachen..an ganz schlimmen tagen will er auch nachmittags zum mittagsschlaf gestillt werden...

ich hab bei ihm solange immer wieder milch angeboten bis er sie irgendwann angenommen hat. jetzt trinkt er sie richtig gerne. am ánfang hab ich immer ein ganz bisschen kakopulver reingemacht.

aber jetzt trinkt er auch mil pur.

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stell ich die Milchnahrung auf Kuhmilch um?

Antwort von Hinze am 10.03.2010, 19:41 Uhr

Sie bekommt doch die Flasche ?? Theresa hat einfach irgend wann mal ne Flasche mit verdünnter Kuhmilch bekommen. Mittlerweile trinkt sie sie unverdünnt aber weiter aus der Flasche, eben wegen der Kuscheleinheit

Kannst ja versuchen Kuhmilch in eine verdünnte Säuglingsnahrung zu geben, damit sie sich an den Geschmack gewöhnt.

Viel Erfolg :)

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stell ich die Milchnahrung auf Kuhmilch um?

Antwort von Stephie75 am 10.03.2010, 20:39 Uhr

Hmmm, ich habe Alina ja nie eine Flasche gegeben, da ich ja immer gestillt habe. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei, Ihr mit 12 Monaten Kuhmilch zu geben und deswegen gibt es bei uns seit dem Kindermilch. Sie wird aber nie DIE Faschentrinkerin (max. 150ml/Tag), was auch gut ist. Dafür ißt sie viele Milchprodukte...

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchnahrung?

Einen schönen Wochenstart bzw Wochenwechsel euch allen, hab mal ne Frage so nebenbei. Ich wollte ja gerne wenn meine kleine zur Welt kommt stillen , was mir auch sehr wichtig ist, jetzt habe ich mir aber auch so gedanken gemacht was wenn das alles nicht klappt oder mir das ...

von Miene, 28. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchnahrung

Kuhmilchprotein - Intoleranz? Und Nabelbruch

Gestern um 18h hatte meine kleine Mini Blut im Stuhl.. wir sind dann zum Arzt gefahren der Arzt meinte Blut im Stuhl heißt meistens immer Kuhmilchallergie naja er meinte abwarten wenn öfters Blut kommt und vorallem mehr dann wieder zum Arzt sie wurde dann ein speziell Nahrung ...

von sisko1 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Kuhmilch

trinken schon irgendwelche kuh-milch? ich möchte die tage mal anfangen laura milch zu geben. hebamme sagte, frische vollmilch 3,5 % und 50:50 mischung erstmal. denke es sollte wohl keine probleme geben. tochter 1 hat milch auch super vertragen (und da gab es "nur" ...

von PhiSa 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Meine Kleine verträgt keine Milchnahrung

Hallo ihr Lieben, eigentlich stille ich die Maus ja (fast) voll. Nur heute z.B wollen mein Mann und ich uns einen schönen Tag in der Stadt machen und eben weil ich ja sonst voll stille, habe ich nicht genug Milch um zwischendurch noch was auf Reserve abzupumpen. Alle ...

von Luny 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchnahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.